PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003 Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Outlook 2003 Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werte wissende Kollegen,
ich soll bei einem Bekannten die Einstellungen von Outlook(Konto/Ordner/Mails) vom PC auf sein neues Laptop bringen.
Jetzt meine Frage:
WIe mache ich das???Über exportieren kann man ja nur die pers. Ordner sichern,wie funktioniert das aber mit den E-Mail Konten???
Welche Dateien muß ich aufs Laptop kopieren und wo finde ich sie??

ps.:Wäre euch Outlook 2003 nicht vieleicht sogar einen Workshop wert?

With kind regards
24.02.2004 07:26 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Snake_kah,

ist Dein Browser kaputt oder warum geht bei Dir die Such-Funktion nicht?

Alleine die Eingabe des Zauberwortes "Outlook" in der Such-Funktion unseres Boardes ergab bei mir 116 Treffer....

Und bei einem dieser Treffer habe ich diesen Link gefunden.

Gruß,

Steini
24.02.2004 09:01 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Themenstarter Thema begonnen von Snake_kah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini,
leider ist es so,das ich über die Suchen-Funktion nichts passendes zu meinem Problem gefunden habe und sich vieles von den 116 Treffern nicht wirklich auf Outlook bezieht,sondern in dem Thread nur Outlook erwähnt wird.
Desweiteren ist mir die Seite docoutlook.de durchaus bekannt,da mein Browser nicht wie du vermutest,defekt ist und ich google durchaus auch benutzen kann
Leider bringt mich aber auch die Seite docoutlook.de bei meinem Problem nicht weiter,weswegen ich mich halt dazu entschlossen habe,ein neues Thema zu erstellen.

Und nun kommst du:D
24.02.2004 09:38 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann führt Dich vielleicht dieser Link ans Ziel? Insbesondere der Artikel über Backup.

Gruß,

Steini
24.02.2004 10:09 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Themenstarter Thema begonnen von Snake_kah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini,
ich habe mir die Seite sehr genau angeschaut(bevor du wieder mit mir schimpfst:-) )und habe leider auch auf der seite und auch nichts unter den links gefunden,das mir erklärt,wie ich die Konteneinstellungen sichern kann,das ich sie auf dem Laptop meines Bekannten einfach nur wieder in die jeweiligen Ordner zurückkopiern brauche und er auf gut deutsch eine 1 zu 1 kopie vom PC===>>auf Laptop bekommt

In diesem Sinne
24.02.2004 10:25 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schimpfe ganz bestimmt nicht.... :D

Aber der letzte Link führt Dich an dieser Stelle haargenau zur Beantwortung deiner Frage. Da werden alle Dateien aufgeführt, die man sichern soll und auch solche, die man ebenfalls sichern kann.

Auch der Punkt, worauf man achten soll, wenn man die Daten auf CD gespeichert hat und wieder von CD zurückspielen will.

Gruß,

Steini
24.02.2004 10:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Themenstarter Thema begonnen von Snake_kah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asche auf mein haupt....
das mit den reg-einträgen habe ich bei der ganzen informationsflut tatsächlich überlesen....

Damit wäre mir dann wirklich geholfen....

Danke für die fleissige hilfe!!!!!
24.02.2004 11:15 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen. Man hilft eben, wo man kann.

Wenn Bedarf besteht, genügt eine PN und das Thema wird wieder geöffnet.

Gruß,

Steini

- CLOSED -
24.02.2004 11:22 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 Einstellungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de