PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Welches Netzteil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches Netzteil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Welches Netzteil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mir jetzt einen 2 pc gekauft 500 mhz mit 256 MB S-Dram und eine TNt2 gekauft aber mir fehlt ein Netzteil welches kann ich für eins nehmen für einen solchen Rechner?

mfg oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 20.02.2004 14:20.

20.02.2004 14:19 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze du brauchst ein ATX-Netzteil mit so 250 Watt.

Kann es sein, dass das ein alter Aldi-PC ist, bei dem die Grafik onboard ist? Dann kann ich dir genauere Werte geben, so'n Ding steht bei meinem Bruder im Zimmer Augenzwinkern
20.02.2004 14:23 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist 7 jahre alt^^ und hatte eine agp karte TNT2 (geforce)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=38859

ist das gut???
welches betriebssystem sollte ich auf den rechner raufmachen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 20.02.2004 14:29.

20.02.2004 14:26 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TNT,

das Netzteil genügt für diesen PC bestimmt. Leider ist die Marke auf dem Bild nicht zu erkennen, aber du kannst dir ja mal die Werte eines ähnlichen Netzteils hier ansehen.

Bezügl. Betriebssystem:
Wieviel Speicherplatz hat die Festplatte?
Für welchen Einsatz ist der Rechner gedacht?

cu, Trinity
20.02.2004 16:36 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Arbeiten und mal alte spiele zocken wie diablo2
20.02.2004 18:40 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimm doch Windows 98,
für neuere Betriebssysteme ist der Rechner eh ungeeignet

__________________
mfg

Katsche
20.02.2004 18:44 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay juhu
20.02.2004 20:06 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TNT,

wegen dem Betriebssystem: Ich habe mal einen Rechner in ähnlicher Konfiguration mit XP Professional installiert. Vorher war Windows 98 SE drauf und er lief sehr langsam, auch Softwareinstallationen dauerten ewig.
Das Aufspielen von XP dauerte ungefähr 4 Stunden, aber danach war der PC wesentlich flotter unterwegs als vorher mit Win98.

cu
Heaven
20.02.2004 22:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich überlegs mir :D oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 20.02.2004 23:44.

20.02.2004 23:44 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Welches Netzteil?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de