PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Windows NT, 2000, XP, Tipps und Tricks: » Internet Explorer 6.0 Fenstertitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 6.0 Fenstertitel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet Explorer 6.0 Fenstertitel Snake_kah 16.02.2004 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Internet Explorer 6.0 Fenstertitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin ja nun mal ein sehr experimentierfreudiger Mensch und mich hat immer gestört,das beim Internet Explorer Microsoft drinstand.
Daraufhin habe ich mal die Registry durchsucht,ob man das nicht ändern kann und bin sogar fündig geworden!!!

!!!Vor Änderungen in der Registry bitte dieselbige Sichern,damit es ohne Probleme wieder rückgängig gemacht werden kann!!!!


Wir rufen die Registry auf:
Start--->Ausführen--->Regedit

In der Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER--->SOFTWARE--->MICROSOFT--->INTERNET EXPLORER--->MAIN---> Im rechten Teilfenster die Zeichenfolge Window Title doppelklicken--->und hier nun den neuen Namen eingeben(z.B. Snake_kah`s Internet) und schon ist man da das lästige Microsoft los.....


Ein kleiner Schritt in einen persönlicheren PC:D
16.02.2004 13:11 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Windows NT, 2000, XP, Tipps und Tricks: » Internet Explorer 6.0 Fenstertitel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de