PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Artikel und Workshops : » Windows NT, 2000, XP, Tipps und Tricks : » Internet Explorer 6.0 Fenstertitel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Internet Explorer 6.0 Fenstertitel
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Snake_kah
Hausverbot

Registration Date: 13.11.2002

Internet Explorer 6.0 Fenstertitel Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
Ich bin ja nun mal ein sehr experimentierfreudiger Mensch und mich hat immer gestört,das beim Internet Explorer Microsoft drinstand.
Daraufhin habe ich mal die Registry durchsucht,ob man das nicht ändern kann und bin sogar fündig geworden!!!

!!!Vor Änderungen in der Registry bitte dieselbige Sichern,damit es ohne Probleme wieder rückgängig gemacht werden kann!!!!

Wir rufen die Registry auf:
Start--->Ausführen--->Regedit

In der Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER--->SOFTWARE--->MICROSOFT--->INTERNET EXPLORER--->MAIN---> Im rechten Teilfenster die Zeichenfolge Window Title doppelklicken--->und hier nun den neuen Namen eingeben(z.B. Snake_kah`s Internet) und schon ist man da das lästige Microsoft los.....

Ein kleiner Schritt in einen persönlicheren PC:D
16.02.2004 13:11 Snake_kah is offline Search for Posts by Snake_kah Add Snake_kah to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Artikel und Workshops : » Windows NT, 2000, XP, Tipps und Tricks : » Internet Explorer 6.0 Fenstertitel

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de