PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Automatisirte Datensicherung (von PC zu PC ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Automatisirte Datensicherung (von PC zu PC )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Automatisirte Datensicherung (von PC zu PC ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem habe WLAN und bin ein Neuling darin ich habe es eingerichtet und es funzt !!! Ich möcht das alle daten die sich auf dem haup Server (PC 1) auf einen anderen Sicherungs PC syncronisiert werden und das soll 02:00 Uhr Nachts passiren welches Programm soll ich den Benutzen ???????

Und ich habe noch eine Frage ein Kumpel will via Internet auf meine Daten zugreifen können und sie zu sich rüberziehen (also ein Vürtuelles Netzwerk) Welche Programm brauche ich dort und es soll mit einer hohen datenverschlüsslung und sichert ausgestatet sein !!!

Dank schon mal !!!
Mfg Rosi
15.02.2004 17:16
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues Ratespiel mit Rosi :D

welche Betriebsysteme?

welche Daten sollen gesichert werden?

was soll von Rechner zu Rechner per VPN übertragen werden?

warum VPN warum nicht per FTP?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
16.02.2004 01:38 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebsystem windows xp !!!!
Daten filme und Programme !!!!!
Es sollen daten im VPN Übertragen werden wie Filme Daten usw.
weil ich das so haben will wie im rictigen netzwerk !!!!! Rosi
16.02.2004 09:51
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Schade eigentlich...hier wird wohl gleich zugemacht.
Falls nicht werd ich nochmal was zur Datensicherung schreiben per Batchdatei, aber zum Filmtausch via Internet Fragen zu stellen heisst ja eigentlich, dass du die Regeln des Boards nicht gelesen hast.
16.02.2004 11:04 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

exakt so ist es Gorrif

und damit closed

Cerberus
16.02.2004 11:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Automatisirte Datensicherung (von PC zu PC )

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de