PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » online Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen online Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

Fragezeichen online Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin online, habe IRC an und meist auch ne seite auf der ich gerade rumsurfe.

Dann nach einiger Zeit (unterschiedlich) kommt im irc nichts mehr an und werde disconnectet...
Das selbe dann auch bei den HP's ich kann keine Seite mehr aufrufen, bin also quasi aus dem Inet raus obwohl unten in der Taskleiste mein Icon mir noch Anzeigen, dass ich online bin...

Trenne ich dann die Verbindung und versuche mich neu einzuwählen, komme ich nicht mehr ins Internet hinein, 5 fehlgeschlagene Versuche.

Provider: NetCologne (regionaler Anbieter)
OS: WinXP

An was könnte es liegen ?

Kabelbruch ? Modem kaputt ? oder ist es der Provider schuld ?
15.02.2004 12:40 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von scream
RE: online Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry bin in falsches Board gerutscht, bitte verschieben !
15.02.2004 12:42 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wenn das Leeren der temporären Internetdateien und Cookies nichts bringt und du deinen Rechner auch auf Spywares/Würmer/Hijacker geprüft hast, dann kann es in der Tat am Provider liegen.

cu

Cerberus
15.02.2004 13:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » online Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de