PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Falschen Treiber Installiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falschen Treiber Installiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Falschen Treiber Installiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte meine Kamera UMAX DC AstraPix 320s insatllieren.Dann habe aus versehen den falschen Treiber Installiert. Jetzt will sich jedesmal die falsche Kamera installieren die ich nicht habe. Ich habe die falsche Treiberdatei gelöscht. Dann habe ich den richtigen Treiber Installiert. Leider ohne Erfolg. Es will sich immer noch die falsche Kamera installieren. Kann mir jemand bitte helfen.


MFG
André

PII
2000 Sp4
Board M6VBE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 12.02.2004 16:42.

12.02.2004 16:38 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

zuerst solltest du dein System so gut wie möglich von beiden Treibern säubern.
Deinstalliere den richtigen Treiber und schau anschliessend in der Systemsteuerung - Software nach, ob dort der falsche Treiber noch aufgeführt wird. Wenn ja, versuch ihn darüber zu deinstallieren.
Es kann gut möglich sein, dass das nicht funktioniert, wenn du die Treiberdatei händisch vorher gelöscht hast.
Sollte das so sein, dann geh in die Registry und suche dort nach UMAX, lies dir die dementsprechenden Fundstellen durch und lösche sie.

Versuche dann noch einmal die Installation des richtigen Treibers.

cu
Heaven
12.02.2004 20:33 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
RE: Falschen Treiber Installiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven

in der Systemsteuerung - Software steht meine Umax. Sowie ich die Kamera anschliesse, will sich die andere installieren. Es ist eine Dual-Mode DSC (stillCamera). Diesen treiber muste ich manuell endfernen. Die Camera lässt sich zwar nicht mehr installieren. Ich bekomme die Meldung

Der Gerätetreiber\system\Root\system32ßdriver\DT891x1sys konnte den Einsprungpunkt "IoBulidSynchronousFsdrequest"
im treiber ntoskrnl.exe nicht finden

denoch meldet diese sich immer wieder und nicht meine Umax.
Ich habe die schritte alle noch einmal gemacht.Wie du sie geschrieben hast. Leider Ohne erfolg. Ausser in der Regestrierung da habe ich nichts gefunden. Mich würde das nicht stören. Wenn sich meine Umax dazu installieren würde das macht sie leider nicht.

mfg
Andre
12.02.2004 22:02 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre,

na das klingt ja gar nicht gut, wenn das Problem bis auf den Kernel zurückreicht...
Hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Installation des falschen Treibers? So könntest du es evtl mit der Wiederherstellungskonsole versuchen.

cu
Heaven
12.02.2004 22:15 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven

nein leider habe ich keine Sicherung vorgenommen.Weil ich das Bs neu aufgespielt habe. Ich wollte ertsmal alles fertig machen. Nun habe ich das Sp4 und alles was dazu gehört runtergeladen. Sag jetzt bitte nicht alles wieder runter.

mfg
Andre
13.02.2004 00:53 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe es wieder in Ordnung bekommen. Ich habe einfach den Treiber genommen den Windows mir vorgeschlagen hatte. Es ist zwar nicht der orginale Treiber, aber sie haut voll hin.Ich bedanke mich für euere Hilfe

mfg
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 15.02.2004 02:26.

14.02.2004 15:39 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

tjaaaa, manchmal ist die Lösung so einfach... dann bleibt uns nur noch dir viel Spass mit der Cam zu wünschen Augenzwinkern

- closed -

cu
Heaven
16.02.2004 11:29 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Falschen Treiber Installiert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de