PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GeForce FX 5200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GeForce FX 5200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs
kommt gerne wieder

Herkunft: Wien

GeForce FX 5200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir die Grafigkarte gekauft und die hat manchmal bei kleinen Schrift keine Schärfe was ist das ist das der Grafigchip oder die Treiber habe die neuesten Nvidia Treiber oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchs: 10.02.2004 09:25.

09.02.2004 21:12 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts ein klein wenig genauer? Was für kleine Schriften? In einem Spiel oder sowas? Das können wir ja nicht riechen.

btw: Ich habe auch eine FX5200 als Grafikkarte und habe absolut 0 Probleme
10.02.2004 00:01 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zb. die Schriften in dem Forum die ich gerade schreibe
10.02.2004 07:45 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

@Fuchs

Sei doch bitte so gut und detailliere deine Angaben etwas kompletter, z.B. zur Auflösung und den allgemeinen Einstellungen deiner Grafikkarte, welche hattest du im Standart, was hast du am System verändert usw.

Ohne Details könnten wir nur raten, und das ist nicht Sinn und Zweck für eine Hilfestellung Augenzwinkern

Danke, Trinity
10.02.2004 08:46 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder

1024 x 768 Pixel 32 Bit Farbtiefe habe nur die Grafigkarte ausgetauscht wahr vorher auch eine Geforce mit 128 Mb drinnen, habe mir nur eine neue gekauft das problem hatte ich mit der anderen nicht. Wenn das Problem auftritt man sieht es nur bei Schriften von 8 Schriftgrad wenn ich dann den PC neustarte ist es weg.
wollte nur wissen ob es an der Grafigkarte liegt,habe sie bei Eaby als neu gekauft jetzt hat er mir geschrieben das ich sie in seine Vertragswerkstatt schicken die schauen sie dann an und wenn sie defekt ist tauschen er sie um wenn nicht muß ich 30 Euro zahlen.
das ist dei Grafigkarte aber mit 128 bit Farbtiefe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchs: 10.02.2004 09:40.

10.02.2004 09:40 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Gold Member

Hi,

hast du beim Austausch auf die neue Karte die alten Nvidia-Treiber sauber und korrekt entfernt? Arbeite bitte mal diesen kleinen Workshop durch.

Gruß, Trinity
10.02.2004 11:06 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member

Herkunft: Bremerhaven

wenn ich schon lese Geforce 5, dann weiß ich was das für ein Händler ist böse
10.02.2004 11:35 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder

wa ist mit dem Händler "Vinyard"
10.02.2004 12:35 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Gold Member

Könnten wir die Händlerdiskussion bitte beiseite lassen und uns auf das Topic konzentrieren, danke.

@Fuchs

Hat dir der Nvidia-Workshop eine Verbesserung gebracht?

Trinity
10.02.2004 13:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder

habe den Nvidia-Workshop gemacht hat nichts gebracht ist schon wieder das selbe wenn ich den PC neu starte ist es wieder normal
bin ab verzweifeln was soll ich machen
10.02.2004 20:14 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder

habe einen Monitor V7 Videoseven N 95S wie kann ich feststellen wieviel Hertz er hat
10.02.2004 20:27 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Gold Member

Hier findest du die Spezifaktionen deines Monitors inkl. Hz-Angabe. (pdf-Format)

Gruß Trinity
10.02.2004 23:07 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GeForce FX 5200

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de