PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » PC bleibt einfach stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC bleibt einfach stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

PC bleibt einfach stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi leute,

also ich hab von meinem Bruder den PC aufgerüstet auf: ( ich weiss nich arg spektakulär,aber besser als das wo davor drin war)

Elitegroup K7S5A
Athlon XP 1800+
Asus GeForce 2 GTS (glaub 7700)
und dann halt
2x 128 MB SD-Ram ( es sin gleiche ram)

Jetzt das Problem:

Bei jeden 3D Spiel ( Call of Duty, Jediknight,Grandprix 4 etc...) bleibt der PC nahc so 10 Minuten stehen...dann kann man wieder neu booten. Aber im Windows ist er stabil, dort is er kein einziges mal abgestürzt! Ich habe GraKA Treiber neuinstallier,DirectX,nach Viren gesucht doch nix hat sich ergeben.. der Prozessor ist 48 °C warm,ich glaub das es an den Speicher liegt....aber was soll ich machen?

Helft mir mal bidde! Bin voll am verzweifeln, weiss nemme was ich tun soll!

Danke!!!
08.02.2004 13:21 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Ram mal mit Memtest gecheckt?

Klick

Was für ein Netzteil?
Wie siehts mit der Kühlung der Grafikkarte aus?
08.02.2004 13:24 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Noodels,

zusätzlich zu den Tipps von B@dman, überprüfe mal die BIOS-Version vom Elitegroup Board, ich hatte auf meinem damals das gleiche Problem bei den Games. Durch ein aktuelles BIOS-Flash hatte sich das dann erledigt.

Gruß, Trinity
08.02.2004 13:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck auch nach ob deine Grafikkarte richtig gekühlt wird.Vielleicht hast du ja eine Netzwerkkarte vor dem Lüfter eingebaut.
08.02.2004 14:30 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noodels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab jetzt ma aus meinem rechner 256 DDR ram rausgemacht und in den anderen Rechner rein gemacht, jetzt tusts einwandfrei.
11.02.2004 20:28 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » PC bleibt einfach stehen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de