PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikkarte bis 160 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte bis 160 Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
showmaker
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 1

Text Grafikkarte bis 160 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da ich aber Schüler bin habe ich nicht viel Geld und die grafikkarte sollte nicht teurer als 160 Euro sein. Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?
Radeon?
GF?

Vielen Dank im Vorraus!
mfg
showmaker
07.02.2004 18:14 showmaker ist offline E-Mail an showmaker senden Beiträge von showmaker suchen Nehmen Sie showmaker in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
gib mal in der Suche hier "welche Grafikkarte" ein, das Thema hatten wir schon reichlich Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

07.02.2004 19:31 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikkarte bis 160 Euro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de