PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » kein zugriff auf festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein zugriff auf festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheus611
unregistriert
traurig kein zugriff auf festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,ich brauche euer aller hilfe!

meine festplatte (extern ueber usb) , auf der ich eine menge daten
abgelegt habe,wollte ich ueber "partition magic" partitionieren.
mitten in der anwendung frohr der prozess ein.nach dem neustart
wird die platte nicht mehr erkannt,weil sie keinen laufweksbuchstaben mehr hat.
auf einen anderen rechner bekam sie einen laufwerksbuchstaben zugeordnet,ein zugriff auf die daten war aber nicht moeglich.

sind meine daten alle weg? oder kann man da noch etwas richten?


mfg von hopgensack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheus611: 05.02.2004 16:45.

05.02.2004 16:40
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nochmal probiert, ob PM die Platte erkennt?

Wenn nein, vielleicht hast du Glück und schaffst es über Knoppix (oder sonst irgendein Linux) darauf zuzugreifen, ansonsten dürfte es schwer werden.
05.02.2004 16:58 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
morpheus611
unregistriert
festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo b@tman, nein wird sie nicht.

mfg v.hopfensack
06.02.2004 01:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » kein zugriff auf festplatte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de