PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Hidden&Dangerous2 Level1 wo Geheimer Eingang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hidden&Dangerous2 Level1 wo Geheimer Eingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ineluki Ineluki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 20

Hidden&Dangerous2 Level1 wo Geheimer Eingang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar etwas Peinlich aber ich finde diesen Verfluchten Geheimen Eingang nicht, kann mir einer sagen wo oder wie ich diesen finde. Ich habe mittlerweile die ganze Basis bestimmt 10-mal gründlich abgesucht und alle Türen versucht aber ich finde ihn nicht bitte helft mir.
30.01.2004 17:26 Ineluki ist offline E-Mail an Ineluki senden Beiträge von Ineluki suchen Nehmen Sie Ineluki in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Eingang meinst du??
Den zum unterirdischen Level der dann auch gleichzeitig die zweite Mission beginnen läßt, liegt in der Nähe des großen E Werkes auf der Östlichen (rechten) Seite der Karte innerhalb des deutschen Stützpunkts.
Wenn dein Team ! diesen komplett erreicht hat, ist die erste Mission zu Ende.


1. du mußt also mit allen Männern in der Nähe des Eingangs sein

2. du mußt alle sonstigen Aufgaben der ersten Mission gelöst haben

erst dann geht`s weiter.


Cerberus
30.01.2004 17:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Hidden&Dangerous2 Level1 wo Geheimer Eingang


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de