PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Onlinekey für HLCS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onlinekey für HLCS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiR KnuT SiR KnuT ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Brühl

Onlinekey für HLCS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt seit ein paar Wochen an meinem Rechner ne Flat hab, hab ich vor mir Counterstrike zuzulegen. Kann ich mir auch einfach Half-Life kaufen und den Key für CS nehmen? Oder kann ich mir sogar die 5€-Nur-CS-Version holen und den Key dann für eine ganz andere CS-Version benutzen? Ich hab da bisher einfach keinen Durchblick, schreibt mal wie ihr es gemacht habt.
30.01.2004 14:55 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund zockt mit nem Key von Gunman (hat ihn 5€ gekostet) Augenzwinkern
30.01.2004 15:03 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Es gibt keine HL/CS Keys mehr in diesem Sinne. Jetzt gibt es Steam-ID's. (Ja, mittlerweile gibt es CS 1.6 ;D)

Du kannst aber trotzdem ein alter Key für 5€ holen. Wenn du Steam installiert hast, wird es dich fragen ob du dir einen Account kaufen willst oder ob du dein alter Key umwandeln willst.

Steam -> www.steampowered.com

Wenn du Steam erstmal hast, geht der ganze Spaß los. Steam ist nur die Basis. Einmal im Steam eingeloggt gehst du auf "Games". Dort machst du ein rechtsklick auf "Half-Life" und dann auf "Install Game". Das gleiche machst du bei CS. Ich hoffe du hast eine vernünftige Anbindung. Du kommst dort in den Genuß ca 550Mb zu saugen. Da Steam aber ein Download-Maganer hat dürfte das kein Problem sein.

Hoffe du findest den Weg auf einen CS-Server Augenzwinkern In der Zeit, wo du CS&HL runterlädts, kannst du mich ja schonmal zu deiner "Friends"-liste hinzufügen.

Nick: LazyBonez
eMail: remcolejeune@yahoo.com

Bei Fragen einfach anschreiben :)
30.01.2004 16:10 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
SiR KnuT SiR KnuT ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Brühl

Themenstarter Thema begonnen von SiR KnuT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, die Steam-Engine wäre für HL²?
30.01.2004 17:24 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist sozusagen ein Valve-Game Manager. Um HL² im Internet zu spielen, benötigt man Steam. Das wird sich in zukunft auch nicht ändern. Sämtliche Valve Games sollen auf der Steam-Platform laufen.
30.01.2004 18:32 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Onlinekey für HLCS


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de