PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AIW 9000 Pro startet in gröbster Auflösung trotz neuester Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AIW 9000 Pro startet in gröbster Auflösung trotz neuester Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluki Fluki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13

Fragezeichen AIW 9000 Pro startet in gröbster Auflösung trotz neuester Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die AIW 9000Pro, habe den Treiber wxp-w2k-catalyst-7-94-030917m-011434c installiert, vorher hatte ich noch eine neuere Version, habe jetzt schon einen älteren Treiber installiert wieder. Nach einen Neustart bekomme ich immer die gröbste Auflösung von 800x600, trotzdem ich vorher 1024x768 eingestellt habe.
Auf meinem System habe ich zweimal XP installiert, aber auf unterschiedlichen Festplatten. Auf der neuen Festplatteninstallation habe ich diese Probleme,auf dem alten System läuft der Treiber tadellos,also kann es doch nicht am Treiber liegen, oder?
29.01.2004 10:51 Fluki ist offline E-Mail an Fluki senden Beiträge von Fluki suchen Nehmen Sie Fluki in Ihre Freundesliste auf
Lord Necci
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist vielleicht was bei der Treiberinstallation schief gegangen. Hast Du evt. auch schon mal den aktuellen Omega Treiber probiert?
29.01.2004 16:43 Lord Necci ist offline E-Mail an Lord Necci senden Beiträge von Lord Necci suchen Nehmen Sie Lord Necci in Ihre Freundesliste auf
Fluki Fluki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Fluki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich nicht, weil ich das Deinstallationsprogramm von ATI benutzt habe, da war wirklich garnichts mehr vorhanden. Die Omega Treiber habe ich vor einiger Zeit mal probiert, die konnte ich garnicht installieren.
29.01.2004 17:20 Fluki ist offline E-Mail an Fluki senden Beiträge von Fluki suchen Nehmen Sie Fluki in Ihre Freundesliste auf
Lord Necci
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den hier ?
29.01.2004 17:36 Lord Necci ist offline E-Mail an Lord Necci senden Beiträge von Lord Necci suchen Nehmen Sie Lord Necci in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fluki

dem Catalyst-Uninstaller mangelt gelegentlich an der notwendigen Gründlichkeit.
Schau dir mal in unserem Catalyst-Workshop die Passage "ATI-Treiber deinstallieren" an, da beschreiben wir die manuelle Deinstallation, die sollte auch in deinem Fall helfen.


cu

Cerberus
29.01.2004 18:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fluki Fluki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Fluki
Daumen hoch! Eigentlich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Habe den Workshop ausgedruckt und auch angewendet. Funktioniert alles prima. Nun habe ich mein Auflösung fest ohne Wechsel, wie es sein soll. Glaube das Problem ware auch das ich nicht Direkt X 9b hatte, verstehe nicht das ich das brauche, obwohl meine Grafikkarte das nicht unterstützt?

Habe ein neues Problem, habe ja eine AIW, und habe mein MMC installiert, habe bei der Installation irgendwo einen falschen Haken gesetzt und jetzt komme ich garnicht in die Möglichkeit meine Kanäle zu suchen für das Fernsehen. Wenn ich in dem MMC auf TV klicke, kommt das Bild vom TV-Monitor, und oben links steht VIDEO IN. Habe schon alles probiert, deinstalliert, alle Grafikkartentreiber nach Workshop deinstalliert, und nochmal das MMC installiert, trotzdem lande ich immer bei VIDEO IN. Weiß echt nicht mehr weiter...
Kennst du dich mit dem MMC 7.7.0.1 aus?. Glaube die neuen MMC laufen bei mir auch nicht. fluchen
09.02.2004 15:49 Fluki ist offline E-Mail an Fluki senden Beiträge von Fluki suchen Nehmen Sie Fluki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AIW 9000 Pro startet in gröbster Auflösung trotz neuester Treiber


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de