PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Eingefügte Outlook-Elemente in Aufgaben werden als Anlage geöffnet, als Verknüpfung jedoch nicht!??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eingefügte Outlook-Elemente in Aufgaben werden als Anlage geöffnet, als Verknüpfung jedoch nicht!??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkside
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 17

Eingefügte Outlook-Elemente in Aufgaben werden als Anlage geöffnet, als Verknüpfung jedoch nicht!??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohayou (Hallo),

habe in Outlook 2002 das folgende Problem und hoffe Ihr habt einen Tipp für mich:

Wenn ich eine Aufgabe erstelle und eine anders Outlook-Element (z.B. eine EMail betreffend dieser Aufgabe) innerhalb dieser Aufgabe einfügen möchte (erscheint im Textbereich) funktioniert das Öffnen nur als Anlage, jedoch nicht, wenn ich das Element Verknüpfe. Ich versuche innerhalb meines eigenen Posfachs zu Verknüpfungen.

Ist das bei euch auch so?

Bleibt wieder die übliche Frage: Bug oder Feature? Augenzwinkern
29.01.2004 08:45 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar mehr Infos wären schon ganz hilfreich

wie aktuell ist deine Office Version? Servicepacks installiert?

__________________
mfg

Katsche
29.01.2004 20:14 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
darkside
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von darkside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, die ServicePacks sind installiert. Diese Art von Triviallösungen hab ich alle schon probiert, da kommt nichts bei raus.

Es ist auch egal, welches Outlook-Element ich in der Aufgabe verknüpfen möchte (Kontakt, Mail...), es funktioniert nur mit Anlagen.
Ich Arbeite nicht über meine Postfachgrenzen hinaus und daher glaube ich nicht, das der Exchange das Problem ist.

Die Frage die mich derzeit sehr interessiert ist: Geht das generell bei euch oder nicht?
Um das Problem einzugrenzen würde es mir schon sehr helfen wenn ich weiss, ob es in anderen Versionen bzw. dieser XP Versionen geht, oder im NICHT Domänenbetrieb, also ohne Exchange, bzw. mit.

Naja, Arigato soweit für die Meldung...da scheint aber nichts bei rauszukommen...
30.01.2004 09:20 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Eingefügte Outlook-Elemente in Aufgaben werden als Anlage geöffnet, als Verknüpfung jedoch nicht!??!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de