PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Email Gestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email Gestaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xabery Xabery ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Oberhausen

Email Gestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich soll für die Schule n Referat halten. Das Thema ist die E-Mail Gestaltung. Ich find irgendwie nix wirkliches dazu... Dachte mir fragst mal einfach hier im Forum nach^^

Es sollten so Regeln sein wie ne Email aussehn soll ( Professionell ) usw. . Die Grundsachen von Outlook und sowas ist ja ziemlich klar mich würd nurnoch so alles ums professionelle oder förmliche Email schreiben interessieren. Arbeitet jemand zufällig irgendwo wo man sowas macht oder kennt wer ne gute seite dazu?

MfG Xab

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei
dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Albert Einstein
28.01.2004 21:14 Xabery ist offline E-Mail an Xabery senden Beiträge von Xabery suchen Nehmen Sie Xabery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xabery in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Xabery,

Wie auch im realen Leben, gibt es die Netiquette für das Internet und E-Mail Umgangsformen. Du findest umfangreiche Guides an dieser Stelle . Ich denke, damit hast du genug Stoff um dein Referat gut aufzubereiten.

Viel Erfolg dazu Augenzwinkern

Trinity
28.01.2004 22:15 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Xabery Xabery ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Xabery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, hat gut geklappt....

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei
dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Albert Einstein
30.01.2004 19:04 Xabery ist offline E-Mail an Xabery senden Beiträge von Xabery suchen Nehmen Sie Xabery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xabery in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dann können wir hiermit abschließen.

#closed#

Trinity
30.01.2004 19:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Email Gestaltung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de