PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundblaster Audigy2 ZS Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundblaster Audigy2 ZS Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romside Romside ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 16
Herkunft: Lübeck

Soundblaster Audigy2 ZS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen Soundblaster Audigy2 ZS und noname 5.1 boxen.

Manchmal habe ich das problem, das ich Funk oder einen Radiosender höre, auch wenn ich die boxen auf lautstärke 0 gestellt habe.

Hat davon schon mal jemand etwas gehört?

Könnte es an den boxen liegen? Schlechte abschirmung oder sowas?


Romside
25.01.2004 18:28 Romside ist offline E-Mail an Romside senden Beiträge von Romside suchen Nehmen Sie Romside in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte gut sein,
aber ich würde es erstmal mit neuen Treibern versuchen, im Webwatch von heute werden neue Treiber für deine Karte erwähnt.

__________________
aktuelle Treiber

25.01.2004 19:14 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundblaster Audigy2 ZS Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de