PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Far Cry Systemvoraussetzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Far Cry Systemvoraussetzungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

cool Far Cry Systemvoraussetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bin nicht sicher, ob meine Frage in dieses Forum gehören oder nicht?!
Ich möchte die Demo von Far Cry installieren.
Nun steht in den Systemvoraussetzungen dass DirectX 9 und bei
Nvidia Karten der Treiber ForceWare v53.03 installiert sein muss.
Nun meine Fragen:
1. Ich habe ne ASUS V9180 in meinem System mit DirectX 8.1 laufen, die Karte unterstütz aber DirerctX 9 nicht! Kann ich DirectX trotzdem via Windows Update installieren?

2. Was ist ForceWare v53.03 und wie kann ich schauen ob ich den im Sysem habe, resp. wenn nicht von wo bekomme ich den?

Danke und viele Grüsse

wysu

verwirrt
25.01.2004 11:17 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zu 1. DirectX 9.0b sollte man immer aufspielen.
Deine Graka unterstützt nur DirectX 8 wobei lediglich einige Grafikeffekte
unberücksichtigt bleiben.
Mit einer Geforce4 MX 440 :( wird man wohl nur in niedriger Auflösung und mit abgeschalteten Effekten spielbare Frameraten erzielen.
zu 2. Die Forceware-Reihe besitzt einige leistungssteigernde Neuerungen sollte ebenfalls nicht fehlen.
Es gibt viele Treiberquellen, google einfach.

Fazit: Spielen ist möglich beachte noch CPU und RAM - Bedingungen.

chiao
25.01.2004 12:43 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wysu,

Forceware ist die neue Treiberbezeichnung der bisherigen Detonatortreiber von Nvidia !

hier der Treiber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 25.01.2004 14:02.

25.01.2004 14:00 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von wysu
Augenzwinkern Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke erstmals für die schnelle Hilfe!
Ich habe noch eine Frage zum Treiber:
Mein aktueller hat die Bezeichnung 43.45A.
Ist es richtig, dass der ForceWare einfach der akutellste ist!
Kann ich nun einfach den bestehenden Treiber entfernen und den neuen installieren?

Danke

wysu
25.01.2004 16:08 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh' doch einfach auf den nVidia-Direktlink und suche Dir dort die 53.03- oder 53.04-Treiber.

Dann deinstallierst Du die vorhandenen Treiber normal über "Software". Nach einem Neustart läßt Du von Windows die Standard-Treiber installieren. Danach führst Du die Setup-Datei des neuen Treibers aus und installierst diese.

Nach einem Reboot solltest Du die neue Version draufhaben (steht im Control-Panel in den Eigenschaften der GraKa).

Gruß,

Steini
25.01.2004 16:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von wysu
Daumen hoch! Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Ich werde heute Abend den neuen Treiber installieren.

viele Grüsse

wysu

:applaus
26.01.2004 07:59 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Far Cry Systemvoraussetzungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de