PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche bestes Englisch nach Deutsch übersetzungs Prog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche bestes Englisch nach Deutsch übersetzungs Prog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Suche bestes Englisch nach Deutsch übersetzungs Prog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich muss in meiner schule immer ganz schön lage texte übersetzen könnt ihr könnt mir helfen ich suche ein Übersetzungs Programm was richtig gut ist

Rosi
24.01.2004 13:26
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Texte übersetzen muss mach ich das grundsätzlich alleine. Wenn ich ein Wort nicht kenne verwende ich die Download Version von Quick Dic.

http://www.quickdic.de

Ich vermute es gibt keine guten Freeware Übersetzungsprogramme, wegen mangelnder KI. Außerdem sollte man seine Hausaufgaben nicht mit einem Tastendruck erledigen finde ich.
24.01.2004 15:15 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist egal ob es ne freeware ist !!!! ich suche nur das best ist nicht sowichtig der preis !!!! Rosi
24.01.2004 15:37
NO Fake NO Fake ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 4
Herkunft: oldgermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rosi351

Hallo.
Bin ein bischen spät drann, naja Heute erst registriert,

Da ich im englischen ein Tiefflieger bin nutze ich seit langen
1. Linguatec Peronaltranslator (deutsch-englisch-deutsch)
Textpassagen oder auch ganze Bücher und,und
Preis weis ich nicht mehr ist schon älter.
2. Langenscheidt's T! vers.5 (deutsch -englisch-deutsch)
Übersetzungsumfang wie oben.
Preis 159,-€ --(ist brand neu)
Was besseres habe ich noch nie gefunden.
Einen Haken haben beide Progr. Bei der Übersetzung spezieller
Fachausdrücke wie sie zum Beispiel hier und anderswo gebraüchlich sind, bekommt man mitunter einen Lachkrampf.
Hoffe, es hat Dir irgendwie geholfen.
MfG. NO Fake

__________________
**Fairnis ist ein Preis, den viele nicht zahlen wollen--
Es mangelt nicht am Geld, sondern an der Moral**
30.01.2004 18:48 NO Fake ist offline E-Mail an NO Fake senden Beiträge von NO Fake suchen Nehmen Sie NO Fake in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo No Fake danke werde sie beide mal ausprobieren !!!!
Danke
Mfg. Rosi
31.01.2004 18:32
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schüler von heute :D
ich bin auch der meinung, dass man die aufgaben selber machen soll...
das hilft einen dann im späteren leben....
31.01.2004 21:14 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
NO Fake NO Fake ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 4
Herkunft: oldgermany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reisi

In Zeiten der Amerikanisierung und der Erfindung von täglich
neuen Begriffen ist durchaus ein Hilfsmittel angebracht. Wenn
zum Beispiel " deutsch " für sehr viele eine Exoten oder Fremd-
sprache ist, wieviel größer wiegen da die Probleme mit dem Englischen.
Wer nicht das Glück hat in Zeiten von Massenbildungsreformen und
Pisa-Studien noch Schüler zu sein, ist bestimmt dankbar für Translatoren.
MfG. NO Fake

__________________
**Fairnis ist ein Preis, den viele nicht zahlen wollen--
Es mangelt nicht am Geld, sondern an der Moral**
01.02.2004 16:14 NO Fake ist offline E-Mail an NO Fake senden Beiträge von NO Fake suchen Nehmen Sie NO Fake in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h++p://dict.leo.org/ ist afaik ganz gut
01.02.2004 16:48 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@No Fake
ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist! aber kannst du bei einen englisch-test (z.B.) mit dem laptop das programm ausführen? glaub nicht....
01.02.2004 20:22 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche bestes Englisch nach Deutsch übersetzungs Prog


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de