PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Pc startet automatisch neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc startet automatisch neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiR KnuT SiR KnuT ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Brühl

traurig Pc startet automatisch neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Windows XP und mir ist aufgefallen, dass windows nach so circa 2 Stunden automatisch neustartet. Das ist ziemlich ärgerlich, voralldingen wenn man gerade zum 15 mal probiert die Demo von Far Cry (ca 500MB) runterzuladen...
Kennt jemand von euch das Problem?
24.01.2004 10:15 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hast du dein System auf Viren überprüft? Sind alle aktuellen ServicePacks und Sicherheitspatches eingespielt?

Arbeite bitte zuerst mal unseren W32.Blaster-Wurmattacke-Workshop durch und anschließend den Sicherheitsworkshop um das Problem einzugrenzen, dann sehen wir weiter.

Gruß, Trinity
24.01.2004 12:13 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau und stell bei dir unter Eigenschaften vom Arbeitsplatz >erweitert >Starten und Wiederherstellen >Einstellungen mal den "automatischen Neustart bei Fehlern" ab, damit wir und du eine halbwegs brauchbare Fehlermeldung kriegen.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.01.2004 18:46 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
SiR KnuT SiR KnuT ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Brühl

Themenstarter Thema begonnen von SiR KnuT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Ich glaube, das Problem hat sich von selbst gelöst. Der Rechner startet sich nicht mehr von selbst neu. Das mit der Einstellung, dass der Rechner bei Fehlern nicht automatisch neustarten soll, hab ich mal gemacht. Sicherheitsupdates und Patches hab ich alle.
26.01.2004 17:38 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Pc startet automatisch neu


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de