PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Komplett PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komplett PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maw15 maw15 ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 190
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von maw15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ihr habt mich überzeugt, ich lasses mit Ebay!
Wo habt ihr denn eure Rechner her? Wie sind eure Erfahrungen etc.?

Mfg Marc
25.01.2004 16:16 maw15 ist offline Beiträge von maw15 suchen Nehmen Sie maw15 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt das maw?

jetzt zählt jeder seinen Lieblingshändler auf und dann gibts noch genau soviele Gegenmeinungen...und du bist so schlau wie vorher.
Die Spnsoren hier sind seriös, nimm dir z.B. Mips, der macht auch individuelle Beratungen und da bist du keine Nummer, wie in anderen großen Versandhäusern.
Oder du klapperst deine Händler vor Ort ab und vergleichst das beste Angebot und deren Fachkompetenz.

__________________
mfg

Katsche
25.01.2004 17:30 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine PCs (ausser meinem allerersten) immer selbst gebaut aus Teilen, die ich mir in Testberichten angeschaut und mit Freunden diskutiert habe und dann habe ich mir die Teile da geholt, wo sie am günstigsten waren (allerdings nur seriöse Händler), wenn es allerdings ein Suoerschnäppchen war, dann hab ich auch mal bei Ebay was mitgenommen.
Ich hab auch nie einen PC, ich bau ständig dran rum.
25.01.2004 17:38 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Komplett PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de