PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Wie baue ich einen Dosenhalter in weniger als eine Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie baue ich einen Dosenhalter in weniger als eine Minute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Wie baue ich einen Dosenhalter in weniger als eine Minute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung ich hafte fuer nichts,aber das hier ist echt Genial gemacht....

Geht einfach auf Fun und dann auf Anleitung.Aber macht das nicht während ihr brennt,oder etwas vor euren Laufwerken stehen habt.
16.01.2004 18:21 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cloud, ich kann mir zwar vorstellen was passieren sollte, aber bei mir ist nix geschehen :P: .
16.01.2004 21:52 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Cloud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch,aber vielleicht gehts nur mit einem bestimmten Betriebssystem.
17.01.2004 13:33 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, ich hab die XP Pro drauf, muss ma jemand anders hier versuchen und sein Statement abgeben. Hab noch ne Firewall von Zonelabs drauf, kann ja auch daran liegen.
17.01.2004 22:26 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
anky8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,


hab auch win xp pro und bei mir klappt das nicht...
mit nicht ein browser (internet explorer, opera, und firebird versucht)... ich glaube das die seite versucht um ein activeX-cookie zu setzen, was ich allerdings nicht möchte...


gruss...


franky...
17.01.2004 23:53
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Members,

auf der seite wird ein VBSricpt ausgeführt welches das oder die CD-Laufwerke
ausfahren lässt. Solte einer von euch den Workshop Safer Surfen...der Sicherheitsworkshop für Windows 2000/XP
den Punkt 3 ausgeführt haben kann ich mir vorstellen das es dann nicht mehr
Funktioniert. Weil ja VB-Scripte nicht mehr zugelassen werden. :D

Gruß CeLux
18.01.2004 10:15 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Cloud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha,also ich hab XP PRO aber es funzt.Bei wem funktioniert es denn noch?
18.01.2004 13:51 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Cloud,

wenn es bei Dir funzt, würde ich mir ernsthaft Sorgen um die Betriebssicherheit machen. Denn das hieße ja, daß ein als VB-Script ausgeführter Virus oder Trojaner schon beim Besuch einer Page auf Deinem Rechner landet und dort ungebremst für nachträgliche "Freude" sorgt...

Ihr solltet wirklich mal den Sicherheits-Workshop umsetzen!

Gruß,

Steini
18.01.2004 14:31 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Wie baue ich einen Dosenhalter in weniger als eine Minute?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de