PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerhilfe
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 23

Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe in den persönlichen Ordnern des Outlook mit der Tastenkombination Shift + Delete irrtümlicherweise Unterordner vollständig gelöscht.

Wenn ich aber das File anschaue, ist dieses gleich gross, wie vor der vermeindlichen Löschaktion.

Kann ich die gelöschten Unterordner wieder irgendwie herstellen?
16.01.2004 16:00 computerhilfe ist offline E-Mail an computerhilfe senden Beiträge von computerhilfe suchen Nehmen Sie computerhilfe in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Outlook ist es denn?

__________________
aktuelle Treiber

16.01.2004 19:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

RE: Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerhilfe
Wenn ich aber das File anschaue, ist dieses gleich gross, wie vor der vermeindlichen Löschaktion.

Zur Info:
Das ist normal, alles was mal im pers. Ordner drin war bleibt zumindest vom Speicherplatz her drin, auch wenns schon längst gelöscht wurde. Kleiner bekommt man das *.pst durch komprimieren.

Leider kann ich dir wegen der Wiederherstellung nicht weiterhelfen Sure...
16.01.2004 20:42 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die daten sind auf jeden fall noch vorhanden, solange du nicht komprimierst. Ich denke, dass es ein programm gibt, wo man "gelöschte" daten aus einer pst-datei wiederherstellen kann, kann dir aber keins nennen.

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
16.01.2004 21:29 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal hier um, ansonsten hilft nur noch Easy Recovery von Ontrack und das wir teuer.

__________________
aktuelle Treiber

16.01.2004 22:28 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

es gibt ein sehr brauchbares Tool um .pst Dateien zu reparieren und wiederherzustellen: Tool + Anleitung


Wallace
19.01.2004 01:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
computerhilfe
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von computerhilfe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Besten Dank für Eure Tipps.

Ich arbeite übrigens mit Outlook (PST-File).

Werde Eure Links gerne ausprobieren.
19.01.2004 07:50 computerhilfe ist offline E-Mail an computerhilfe senden Beiträge von computerhilfe suchen Nehmen Sie computerhilfe in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich arbeite übrigens mit Outlook


ja aber welches, 2000 oder XP oder 2003 oder?

__________________
aktuelle Treiber

19.01.2004 11:48 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
computerhilfe
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von computerhilfe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Outlook 98
19.01.2004 12:39 computerhilfe ist offline E-Mail an computerhilfe senden Beiträge von computerhilfe suchen Nehmen Sie computerhilfe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de