PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Arbeitsspeicher : » wieviel arbeitsspeicher für welchen rechner ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page wieviel arbeitsspeicher für welchen rechner ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ligure $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 08.10.2003
Herkunft: österreich-linz

traurig wieviel arbeitsspeicher für welchen rechner ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo ihr..

also meine frage wäre..gibt es eigendlich eine regel ..wieviel arbeitsspeicher für welchen rechner..

ich repariere jetzt grad an dem pc meiner freundin..

pentium 500 mhz rechner

128 mb speicher

hab da so meine kleinen probleme..neue festplatte wurde eingebaut ( 80 gb)..rechner hat sie scheinbar auch akzeptiert..

bekomme aber jetzt nach einbau von windows 200 prof. so diverse bluescreen und jegliche art von fehlermeldungen..

kann mir da vielleicht wer weiterhelfen und mir sagen ob ich da was daran ändern könnte..

wäre echt nett..denn ich sitz jetzt schon ein weilchen hier vor dem jungen aus blech :wand

14.01.2004 15:47 ligure is offline Send an Email to ligure Search for Posts by ligure Add ligure to your Buddy List
B@dman $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 01.06.2003
Herkunft: Pfungstadt

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hast du den Ram mal mit Memtest gecheckt?
14.01.2004 16:01 B@dman is offline Homepage of B@dman Search for Posts by B@dman Add B@dman to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

würde ich ja echt gerne..aber scheinbar muß ich das "hilfsmittel" erst mal finden ;-)

na ich schau einfach mal..

inzwischen..vielen dank..

ligure

14.01.2004 16:07 ligure is offline Send an Email to ligure Search for Posts by ligure Add ligure to your Buddy List
B@dman $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 01.06.2003
Herkunft: Pfungstadt

Sorry, hier: Klick oki e
14.01.2004 16:23 B@dman is offline Homepage of B@dman Search for Posts by B@dman Add B@dman to your Buddy List
kommt gerne wieder

juhu

danke dir !!!!!

14.01.2004 16:25 ligure is offline Send an Email to ligure Search for Posts by ligure Add ligure to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Memtest gibt es hier

generell sollte man noch anmerken, daß NT-basierte Betriebssystem also Windows NT/2000/XP für einen halbwegs zügigen Arbeitsablauf schon 256 MB Arbeitsspeicher als Minimum haben sollten.

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.01.2004 16:25 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
kommt gerne wieder

..an dem wirds wohl liegen das der pc so langsam dahinzuckelt..ich seh schon..256 MB sollten es dann doch sein ;-)

danke für die tollen tipps..werde gleich morgen aufrüsten.. oki e

mfG ligure

14.01.2004 19:28 ligure is offline Send an Email to ligure Search for Posts by ligure Add ligure to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Arbeitsspeicher : » wieviel arbeitsspeicher für welchen rechner ?