PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Sieht ja super aus hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieht ja super aus hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:|AllAround|:. .:|AllAround|:. ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Stuttgart

smile Sieht ja super aus hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
habe mir das Forum heute Nacht mal näher angeschaut und war sofort begeistert über das breite Spectrum der hier zu behandelnden Themen.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 und Soldat. Außerdem sehr computerbegeistert, vor allem was heterogene Netzwerke anbelangt.
Ich glaube, ich werde hier noch viel Interessantes erfahren.
Großes Lob an alle die hierbei geholfen haben. Bis dann... juhu

__________________
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter: Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Zitat von: Albert Schweitzer
14.01.2004 13:29 .:|AllAround|:. ist offline E-Mail an .:|AllAround|:. senden Beiträge von .:|AllAround|:. suchen Nehmen Sie .:|AllAround|:. in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience.de .:|AllAround|:. ,

freut mich dass es dir hier bei uns gefällt, ich wünsche dir noch viel Spaß und Input :))

cu Trinity
14.01.2004 14:48 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Sieht ja super aus hier...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de