PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Besser später als nie ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besser später als nie ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Besser später als nie ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Forum hier erst eben gerade gesehen.

Mein Name ist Remco, wohne in Berlin und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys beziehen sich allesamt auf IT. Betreibe eine Case-Moddingseite und bin ständig auf der suche nach Windows optimierungen. SPeziell für Win2k. Dadurch bin ich auch auf diese Seite gestossen welche mir ein kleines Stück weitergebracht hat. Währe ich bloss vorher hier gelandet :D

Meine Rechner:

[Main]
AMD Barton 2500+
Abit NF7 rev2.0
512MB DDR333 Infineon
120GB IBM
GeforceFX5200
LG Brenner 52x24x52
Case siehe Casemodding Thread...

[Router]
AMD AthlonXP 1500
ECS K7S5A pro rev5.0
256MB SDRAM
60GB HDD
S3 Savage4 32MB
DVD-Player

[FileServer]
Intel PIII 733Mhz
512MB SDRAM
4x120GB IBM HDDs
1x30GB IBM

Internet: Arcor DSL 1500 (Scheint aber 2300 zu sein)

Tjo, was gibts noch? Hmm, bin 1.84 gross, hab grau-grüne Augen..ach...ist hier denke ich mal irrelevant :D
14.01.2004 02:16 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Besser später als nie ;)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de