PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Peltier Element » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Peltier Element
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Peltier Element Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich habe heute wass gehört von Peletir elementen für den PC hatt da mit schon mal einer kontakt gehabt und was brauche ich noch dazu und noch ne frage kühlen sie gut ????

Hir nen link
http://www.ev-shop.at/new/catalog/produc...products_id=584


Mein CPU P4 3.2 Ghz !!!!! Rosi
12.01.2004 17:05
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich unter Google Peltier Element eingebe, bekomme ich 1300 Treffer ...

__________________
MfG

Mikesch


12.01.2004 18:35 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich schon gesehen und ich brauche ein was zu meinen CPU Passt !!!!! P4 3.2Ghz Ht
12.01.2004 21:25
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rosi351,

ich persönlich rate dir von einer Peltierkühlung ab. Gerade als Anfänger kann man auf dem Gebiet einiges falsch machen, was unter anderem auch auf Kosten der Hardware gehen kann.
Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal mit diesem Thema auseinandergesetzt und bin zum Entschluss gekommen, mir lieber eine anständige Wasserkühlung zu kaufen.

Habe dir mal zwei Links herausgesucht, wo du dich mal ein bissel informieren kannst.

Link

Link

Gruß

Dobermann
13.01.2004 16:14 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, da muss ich Dobermann mehr als laut zustimmen. PELTs sind nicht zum spassen! Man kann sovieles falsch machen. Alles muss 100% dicht sein..ach ich erzähle dir lieber nichts davon. Viel zu gefährlich. Besorg dir lieber eine gescheite Wasserkühlung. Ansonnsten www.google.de -> Kompressorkühlung

Kryotech zb
14.01.2004 01:30 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
marius115 marius115 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

So ein Kühler ist doch nicht schlecht , was gibt es daran auszusetzen ??
Schon schlechte Erfahrungen gemacht ??


mfg marius115
02.03.2004 23:19 marius115 ist offline E-Mail an marius115 senden Beiträge von marius115 suchen Nehmen Sie marius115 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Peltier Element


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de