PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » 5.1 Lautsprecher System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 5.1 Lautsprecher System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cole Cole ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Villigen/Schweiz

5.1 Lautsprecher System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mir letztens euren Review über die Sondblaster Audigy 2 durchgelesen und ich muss sagen, dass hat mich echt überzeugt. Desshalb will ich mir nun auch so ein Teil holen. Doch weiss ich noch nicht so recht, obs die normale tut oder doch besser die Platinum. Dann bringt mir die Soundkarte ja auch nicht gerade viel, wenn ich nicht die richtigen Lautsprecher dazu habe. Was könnt ihr mir da so empfehlen. Die Schmerzensgrenze liegt so bei 160€ für die Lautsprecher.
Oder doch nur ne Audigy nehmen, um da etwas zu sparen, und dafür etwas mehr bei den Lautsprechern investieren?
Ich brauche das Soundsystem zum DVD's anschauen und zum Gamen. Was ist dafür optimal? 5.1 , 6.1 oder sogar 7.1?
Ach ja ich weiss nicht ob es etwas bringt. Aber der Raum in dem das ganze ablaufen soll ist ca. 16 qm gross...
10.01.2004 21:00 Cole ist offline E-Mail an Cole senden Beiträge von Cole suchen Nehmen Sie Cole in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierige Frage weil auch sehr Geschmackssache, aber in der heute rausgekommenen neuen c't ist ein passender Artikel, wo auch Systeme getestet wurden, die deinem Geldbeutel entsprechen.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.01.2004 00:12 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » 5.1 Lautsprecher System

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de