PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Knoppix und Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Knoppix und Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandark
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 20

Knoppix und Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch einege gute PC Tools die man unter Linux verwenden kann um einen Pc zu Checken also ein Hardwarecheck.

Ich möchte mir nämlich eine Knoppix CD erstellen mit der ich dann diese Tools verwenden kann.

Oder weiss jemand zufällig eine bessere Lösung
09.01.2004 21:21 Gandark ist offline E-Mail an Gandark senden Beiträge von Gandark suchen Nehmen Sie Gandark in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das mal ausprobiert?
Klick
10.01.2004 00:04 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Gandark
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Gandark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich noch gar nicht gesehen vielen dank sie ist sehr brauchbar
10.01.2004 00:08 Gandark ist offline E-Mail an Gandark senden Beiträge von Gandark suchen Nehmen Sie Gandark in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal im Portal auf den Artikel PE-Builder, der ist auch klasse oki e

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.01.2004 00:15 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Knoppix und Tools


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de