PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » olympus kamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen olympus kamera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietpa
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 2

olympus kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleines Problem

Ich habe eine Digi Camera Olympus zoom C-990

in diesem Pack war damals

Cd... Benutzeranleitung
HDD.. Camedia Treiber Software Diskette.

95/98/2000/NT 4.0 ( PC/AT)
und sonst noch einiges ...

nun ist es so das ich die Software

CAMEDIA Master 2.0 aufgespielt habe.

ich hatte vor längere Zeit (1 Jahr)schon mal eine Plattencrash der wieder einigermassen aus der Welt geschaffen wurde...
damals war es aber so das ich den alten zustand wieder herstellen konnte...
ich brauchte und wollte auch nicht alle programme wieder aufspielen...
nun habe ich heute ein kleines Problem festgestellt.
wenn ich nun in das programm gehe dann kann ich meine Camera sehen sie öffnen und meine Bilder herunterladen aber....

wenn ich dann 7 Bilder auf einmal anklicke dann liest er zwar die Bilder aber er tut sie mir nimmer abspeichern...

Ok dachte ich ist ja nicht weiter schlimm ....
ich habe noch andere Programme auf dem Rechner ...

Microsoft Picture It! Photo Pub... zum Beispiel ,
nehme ich halt das was solls...

also habe ich das Programm geöffnet und auf Camera... geklickt ....
nun das hätte ich mal lieber nicht gemacht den nun fängt das eigentliche Problem an....

also die ester Meldung war .....konnte Camera nicht finden...
ok kein problem ab in den Geräte manager Camera installieren...
kamera installiert Windows XP treiber verwenden wird schon gehen...

scheibe wars:.. nächste meldung...
Kamera nicht angeschloßen .....

also nachschauen ....das kann doch nicht sein ok irgentwas geht nicht kein problem... also kamera noch mal raus ( deinstalliert) Pc ausschalten...

von Vorne das gleiche Spiel

es sagt mir immer die Kamera ist nicht geöffnet oder angeschloßen

das kann aber nicht sein den Mit dem Programm das bei der Kamera dabei ist da kann ich ja die Bilder herunterladen...

Was ich schon gemacht habe....

ich war auf der seite von olympus
habe versucht ein Update der software zu laden konnte es herunterladen aber nicht installieren....
da angeblich keine Software auf meine Pc installiert ist....

ich habe noch gelesen das irgend was mit dem TWAIN treiber sein muß....

abe nun scheiden mich die Geister den nun weiß ich nicht weiter hat zufällig jemand noch ein Vorschlag was ich machen kann ...

danke für die Hilfe

gruß
Mietpa
08.01.2004 21:53 Mietpa ist offline E-Mail an Mietpa senden Beiträge von Mietpa suchen Nehmen Sie Mietpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » olympus kamera


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de