PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » LG Brenner (52x,24x,52x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LG Brenner (52x,24x,52x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

LG Brenner (52x,24x,52x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits.

Mein Brenner brennt mit 52x, wiederbeschreibt mit 24x aber liest nur mit 24x? Egal welches Programm ich nehme um zu überprüfen wie schnell der Brenner beim lesen ist, schneller als 24x wird der einfach nicht. DMA Modus ist aktiviert. Ich habe schonmal gehört das es bei einigen Laufwerk eine Sicherung geben soll die das lesen beschränkt. Nimmt man diesen heraus, soll das Laufwerk mit richtiger Geschwindiglkeit lesen. Ob dies stimmt weiss ich nicht. Ich habe an meinem Laufwerk nichts derartiges gefunden. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Würde mich freuen.
08.01.2004 18:38 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit prüfst du es denn?

in den Brenner Reviews hier wird Nero CD Speed genommen, solltest du mal ausprobieren

__________________
mfg

Katsche
08.01.2004 18:59 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Themenstarter Thema begonnen von LazyBonez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nero Speed Daten:

Start: 18.80x
Ende: 42.14x
Durchschnitt: 31.92x
TYP: CAV

Suchzeiten:

Zufällig: 89ms
1/3: 100ms
Voll: 167ms

CPU Belastung:
1x: 0%
2x: 2%
4x: 3%
8x: 4%

Burst Rate: 2MB/s

Wurdert mich dass das Laufwerk überhaupt auf 42x gekommen ist.

Edit Admin: bitte keine Verweise auf illegale Programme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LazyBonez: 08.01.2004 19:37.

08.01.2004 19:36 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » LG Brenner (52x,24x,52x)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de