PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2016: » Adressbuch aus Outlook XP exportieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adressbuch aus Outlook XP exportieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Adressbuch aus Outlook XP exportieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mein erstes Posting in diesem unserem Jahr 2004 ist wünsche ich der gesamten Redaktion und natürlich auch Ihren "Kunden" ein genau so erfolgreiches Jahr wie es das Vergangene gewesen ist. Ich meine in Bezug auf Wachstum und Anerkennung von PC-Experience.de

Und jetzt fragt Herr H. aus B. die Office Experten von P. E. aus ????

Habe mich heute den ganzen Tag mit den Adressbüchern von Outlook, Outlook-Express und Windows XP befaßt (hab ja sonst nüscht zu tun) Zahnlücke .

Mir ist dabei klar geworden, daß Bill Gates seinen eigenen "Kindern" nicht die Erbanlagen mitgibt, die zu einer komfortablen Bedienung des Gesamtpaketes nötig wären.

Ich habe in Outlook XP ca. 170 Kontakte eingetragen, die ja gleichzeitig als Adressbuch dienen.
Mein Ziel war nun ein (wie ich dachte) ganz simples. Diese Adressen in das Adressbuch von Windows XP zu exportieren. Oder auch, weil das nicht klappte in dem kleineren Bruder von Outlook.... Outlook-Express.
Auch das geht nicht, weil es sich um das gleiche, nein das selbe Adressbuch handelt wie von Windows XP.
Lediglich eine Zeile, der Name oder etwas anderes kann exportiert werden. Ich fass es einfach nicht.

Ich frag mich (und Euch) nun erstens,mach ich irgend etwas verkehrt?
Und zweitens, was denkt sich ein Unternehmen wie Microsoft eigentlich dabei wenn seine Kunden sich einen ganzen Tag mit solcher Sch... abgeben müssen und trotzdem nicht ans Ziel kommen.
Die Adressen sind doch meine eigenen Daten!!! Und ob ich die in den Tresor legen oder an die Litfassäule baumeln will soll doch bitte dem Kunden überlassen werden.

Fürs Erste mal genug Frust in diesem neuen Jahr abgelassen.
Herr H. aus B. bedankt sich schon mal für Tips, die vielleicht Herrn B.G. aus S. USA rehabilitieren.

Gruß Hotte
05.01.2004 21:43 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Herr H.,

Für einige Fragen in deinem Eingangsposting müsste ich dich an Microsoft direkt verweisen, für den Import des Adressbuches aus Outlook XP in das Windows XP Adressbuch findest du an dieser Stelle eine Lösung.

cu Trinity
05.01.2004 23:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2016: » Adressbuch aus Outlook XP exportieren

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de