PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Enmic 8TTX2+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Enmic 8TTX2+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willy willy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 12

Enmic 8TTX2+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal ein dickes lob an das Team von PC-Experience, eine super Seite !!

Nun zu meiner Frage:

Habe ein AMD XP 2500+ Barton mit AQZFA Stepping bekommen.

Nur ich habe ein Enmic 8TTX2+ Board und weiß nicht ob das Board den Barton Kern unterstützt (ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden Hersteller , AMD usw.) vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung!!

Vielen Dank im voraus

Gruß
willy
02.01.2004 17:26 willy ist offline E-Mail an willy senden Beiträge von willy suchen Nehmen Sie willy in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Enmic 8TTX2+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willi,

schau mal hier

Ich denke nein !
02.01.2004 17:46 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo willy

herzlich willkommen bei PC-Experience.de

auf der Homepage von Enmic gibt es ein Bios-Update, welches den 2600+ unterstützt der ja auch mit FSB 333 läuft. Es käme also auf einen Versuch an, eine Garantie gibt es aber nicht, denn in der Kompatibilitätsliste von Enmic ist der Barton für dein Board nicht aufgeführt.


cu

Cerberus
02.01.2004 17:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
willy willy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von willy
RE: Enmic 8TTX2+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal,

Danke für die Antwort!!

Kann durch ein versuch etwas am Board beschädigt werden ??

Was für ein Board könntet Ihr mir empfehlen ??

Gruß
willy
02.01.2004 18:50 willy ist offline E-Mail an willy senden Beiträge von willy suchen Nehmen Sie willy in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

normalerweise sollte es keine Probleme geben, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.
Alle aktuellen Nforce-2 Boards sind ideal für die CPU, hier gab es diesbezüglich auch schon einen interessanten Thread und Empfehlungen.


cu

Cerberus
02.01.2004 19:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
willy willy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von willy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für die Hilfe.

Werde mir wohl das Board MSI holen.

Gruß
willy
02.01.2004 19:12 willy ist offline E-Mail an willy senden Beiträge von willy suchen Nehmen Sie willy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Enmic 8TTX2+


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de