PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Seltsame Partition "Dellutility" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Partition "Dellutility"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch als kurze Anmerkung: Mit dem Windows-eigenen "Datenträger-Verwaltung"s Dienst, kann man solche Partition auch sehen. Dort kann man der Partition einen Buchstaben zuordnen und somit die Daten einsehen.
10.01.2004 07:58 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter die Frontklappe, da wo die Frontusbanschlüsse sind hast du geschaut? Da sollte ein Aufkleber mit deiner Servicetag sein.


Unter h**p://support.euro.dell.com/de/de/index.asp?segment=dhs&rlevel=5&referrer=/de/de/filelib/index.asp kannst duu deine Servicetag online ermitteln, gegebenfalls mußt du deine Firewall kurz deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collector: 10.01.2004 12:19.

10.01.2004 12:11 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
darkside
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne vom Installieren mit Images ettliche DELL PCs und kann Dir nur soviel sagen: Bei mir läuft es nur dann, wenn (z.B. in der Datenträgerverwaltung) die DellUtility vor der Systempartition steht.
12.01.2004 20:42 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wo
wenn er jetzt eine vollwertige XP Version hat, dann kann ihm der ganze Dell Klumpatsch gestohlen bleiben Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

12.01.2004 23:33 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
darkside
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist natürlich richtig...wäre ja noch schöner, hehe.


Bei uns liegt es wohl eher daran, das die PC von Dell eingerichtet, bzw. die Images von Dell erstellt wurden und ich glaube bei PCs mit Recovery-CD ist diese Partition auch vorhanden.
(Der nächste Dell Support Fall kommt bestimmt, dann frag ich nach, ich wüsste es nur zu gerne.)
12.01.2004 23:44 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei uns liegt es wohl eher daran, das die PC von Dell eingerichtet, bzw. die Images von Dell erstellt wurden und ich glaube bei PCs mit Recovery-CD ist diese Partition auch vorhanden.


darum ging es ja in diesem Thread, nur mittlerweile hat eine Vollversion von XP und das Problem ist damit erledigt.
Wenn ich mir einen Komplettrechner kaufen würde, dann nur mit einer Vollversion und ohne Vorinstallation. Die rühren meinen Rechner nicht an ...

__________________
aktuelle Treiber

13.01.2004 00:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe erst gar keine Komplett Rechner. Die Angebote können zwar sehr verlockend sein was den Preis betrifft aber wer billig kauft, kauft doppelt. Das dürfte einem klar sein, sobald man sich die verbaute Hardware mal genauer anschaut. Bei Dell sollte die aber nicht zutreffen. ICh rede hier eher von Mediamarkt Aldi und wie sie alle heissen.
13.01.2004 02:41 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dieses Problem ist längst gelöst, darum danken wir allen fleißigen Helfern und schließen die Akte. Augenzwinkern

-closed-

Wallace
13.01.2004 02:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Seltsame Partition "Dellutility"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de