PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Netzteil, nur welches... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzteil, nur welches...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Netzteil, nur welches... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist bekannt. Ein wesentlich zu schwaches Netzteil welches es mir nicht erlaubt mein Rechner unter Vollast zu betreiben. Natürlich kann das so nicht bleiben. Ich habe mich einwenig nach Netzteilen umgeschaut aber nichts konkretes mit dem gewissen "wow"-effekt gefunden sprich mich hat keins wirklich überzeugt. Ich habe relativ geringe Ansprüche was das NT an sich betrifft. Das aussehen ist mir egal, wozu ist man denn Modder? (*gg*)

Lediglich sollte die Leistung richtig Stabil sein. Ich habe einige interessante Netzteile von Levicom gesehen. Nur wie sind die von der Leistung her? Achja, leise braucht es nicht unbedingt sein. Das regel ich dann schon selber ;D

Mfg Remco
31.12.2003 03:20 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LazyBonez,

schau mal in unsere Reviews , Rubrik 3.

Und weiterhin kannst Du auch mal einen Blick auf die Seiten unserer Sponsoren werfen. Auch hier sollte für Deine Wünsche das passende dabei sein.

Gruß,

Steini
31.12.2003 03:45 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und z.B. Enermax, Antec, be Quiet empfehlen. Diese Produkte sind auf jeden Fall qualitativ sehr hochwertig und Du wirst denke ich keine Probleme haben. Die Watt-Leistung musst Du dir selbst aussuchen. :D Ich würde aber zu mindestens 400W raten.

__________________



31.12.2003 03:45 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr zu empfehlen sind die Antec-Reviews, da lernst du auch gleich warum die Wattzahl eines Netzteils sekundär ist und worauf es wirklich ankommt.

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

31.12.2003 10:11 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Themenstarter Thema begonnen von LazyBonez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich das mal machen. Danke erstmal für die Hilfe. Mal schauen ob ich was finde.
31.12.2003 16:52 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Netzteil, nur welches...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de