PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber XP für Arowana 56 k Modem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber XP für Arowana 56 k Modem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Treiber XP für Arowana 56 k Modem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen welchen Treiber ich das extrene 56k modem von der firma Arowana nehmen kann?

Danke

Gruß Yabba

__________________
Danke


Gruß Yabba
29.12.2003 15:38 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja mal mit diesen Treibern probieren.

Ich denke, daß es die passenden sind.

Gruß,

Steini
29.12.2003 16:00 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Themenstarter Thema begonnen von Yabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

den Treiber habe ich auch schon genommen aber leider wird das Modem nicht erkannt. Gibt es noch einen anderen Treiber?

Danke

Yabba

__________________
Danke


Gruß Yabba
29.12.2003 16:08 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lautet denn der Produkt-Code oder die genaue Modell-Bezeichnung?

Denn dann kämen nur noch die Treiber für W2K in Frage...

Gruß,

Steini
29.12.2003 16:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Themenstarter Thema begonnen von Yabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genaue Produktnummer habe ich momentan nicht zur Hand.
wo finden ich die Win2000 Treiber?

Danke

gruß Yabba

__________________
Danke


Gruß Yabba
29.12.2003 16:27 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finden? Hier finden !

Störe Dich aber bitte nicht daran, daß die Seite italienischer Herkunft ist.... :D

Gruß,

Steini
29.12.2003 16:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Themenstarter Thema begonnen von Yabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

werde mein Glück mal probieren.
Danke

__________________
Danke


Gruß Yabba
29.12.2003 19:29 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
nieke nieke ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 2

arowana 56k modem Treiber XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... habe auch den italienischen Link ausprobiert. Wenn ich aber versuche das Setup durchzuführen, sagt er mir, daß ich es nur unter NT durchführen kann.
Hat jemand von Euch vielleicht den Treiber irgendwo anders noch gesehen?
DANKE schon mal!
20.01.2004 21:02 nieke ist offline E-Mail an nieke senden Beiträge von nieke suchen Nehmen Sie nieke in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nieke,

zunächst herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Wenn Du dem Link folgst, kannst Du Dir auf der Seite oben links den Typ des Modems auswählen und dann im zweiten Menü das Betriebssystem, für das Du die Treiber benötigst.

Wie gesagt: Diese Seite ist die einzige, die die originalen Treiber anbietet. Ich kenne keine andere Seite von Arowana!

Gruß,

Steini
20.01.2004 22:21 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
nieke nieke ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, vor allem für das "Willkommen"!

Ich habe ja das Betriebssystem ausgewählt, den Treiber runtergeladen und versucht, die Setup.exe auszuführen, aber nix!
Danach erzählt er mir dann, daß es nur für NT geht.
Ich weiß auch nicht... dann muß wohl doch noch ein neues Modem her.
So'n Mist!
21.01.2004 19:53 nieke ist offline E-Mail an nieke senden Beiträge von nieke suchen Nehmen Sie nieke in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Themenstarter Thema begonnen von Yabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mit dem Treiber hatte ich auch das Problem gehabt.
Momentan läuft das Modem mit dem Standard Treiber von XP.
Läuft einwandfrei auf dem Rechner.

__________________
Danke


Gruß Yabba
21.01.2004 20:38 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja bei dem Treiber auch den Kompatibilitätsmodus von XP bemühen und dem Treiber vorgaukeln, man hätte NT anstatt XP als Betriebssystem.... :D

Gruß,

Steini
21.01.2004 22:13 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
pio pio ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 42
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

darf hier mal driverguide empfehlen. habe dort schon treiber für die irrwitzigsten configs gefunden, lediglich die suche ist fallweise ein wenig mühsam *g

lg,
pio

__________________
Lifebook E-4010/P4/512; XP-Prof.
28.01.2004 18:27 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber XP für Arowana 56 k Modem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de