PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Problem mit Asus P4C800 E Rev 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Asus P4C800 E Rev 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni
neu im Forum


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemacht! Jetzt geht Bootvis. Danke!

Das mit dem Reagieren hat mich beschäftigt, also habe ich mal meine Logitech MX 900 ( Bluetooth ) abgehängt, und siehe da alles reagiert viel schneller!
Aber kann man da nichts machen? Ich meine diese ---- Maus hat mich 90 Euro gekostet und macht solche Probleme
24.12.2003 02:09 Janni ist offline Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

leider nein, die Blue Tooth Maus ist langsamer als die MX700 per Funk, das wurde auch schon in einigen Tests bemängelt.


Wallace
24.12.2003 02:14 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Janni
neu im Forum


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Also solange ich die mx 900 nicht angeschlossen habe läuft alles bestens!
So eine blöde Entwicklung einer Mouse habe ich noch nicht erlebt.

Bloß komisch das ich das vorher mit dem P4PE nicht hatte.

Ansonsten kann ich die ADATA Speicher nur wärmsten Empfehlen,sind absolut geil! Läuft jetzt auf cl 2,5 und 500 rockstabil! Und das Ende ist auch noch nicht erreicht!

Habe noch den 2,6Ghz FSB 800 Auf Fsb 1000 gebracht und auf 3,2 ghz und der läuft mit 22 Crad ! Mit einen Thermalright 94. Die Core habe auf Standart gelassen. Und ebenfalls dort ist noch nicht die Grenze erreicht!

Bin einfach nur begeistert!
Das einzige ist, das sich die Powercolor nicht übermäßig takten läßt

thx
24.12.2003 02:22 Janni ist offline Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre ja soweit alles geklärt oder?


Wallace
24.12.2003 02:27 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Janni
neu im Forum


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO Danke

Das mit der Maus ärgert mich echt!
Was mich wundert ist, das es beim alten System besser lief.
Gibts wirklich nichts dagegen? Und wieso reagiert das System so langsam ( zb Zugriff auf Festplatte ) wegen einer Maus? Nach ca 0,5-1min gehts ja dann ist aber echt zum :wand

Wie kann einstellen, das wenn ich den Explorer oder irgendein anderes Fenster öffne, das es schon maximiert erscheint?

Mit Rechtsklich auf Explorer, Eigenschaft, dann Fenster maximiert hab ich schon gemacht, aber denoch wird es nicht maximiert angezeigt

Danke für die Hilfe anbet anbet
24.12.2003 02:40 Janni ist offline Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

grundsätzlich solltest du dir mal 2 unserer wichtigsten Workshops bookmarken:

Windows XP Performance-Workshop

Windows XP Troubleshooting-Workshop

was die Maximierung angeht, gibt es einen sehr guten Trick:

Ziehe das Fenster mit der Maus auf die von Dir gewünschte Größe,
der Explorer merkt sich jetzt diese Einstellung für alle neuen Fenster.

aber...

1. Nur EIN Explorerfenster darf geöffnet sein. NICHT auf Maximieren klicken!!!
2. Mit der Maus auf volle Größe ziehen.
3. Irgend eine Seite oder Datei aufrufen.
4. Jetzt einen Link mit der rechten Maustaste anklicken und im neuen Fenster öffnen.
5. Das erste Fenster wieder schließen.
Sollte das 2.Fenster noch nicht in voller Größe dargestellt sein, den Vorgang wiederholen.


das Ganze gilt für den Explorer und den Internet Explorer


so long


Wallace
24.12.2003 03:39 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!
Das konnte ja nicht angehen, daß dieses Mainboard nicht läuft. Dann viel Spaß beim Einrichten und frohe Weihnachten!
Gruß
Kaplan Freude
24.12.2003 10:25 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Janni
neu im Forum


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Janni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Habe bei der Mouse jetzt den Treiber für Buetooth deinstalliert und sie normal Laufen. Jetzt gehts! Liegt an dem Bluetooth Scheiß.

Ich werde mich mal ranmachen und das ganze versuchen komplett auszureizen!
Ach ja ich habe die Speicher auf Cl 2 laufen und es lief ohne Probleme!
Ging das bei eurem Test nicht?
24.12.2003 11:08 Janni ist offline Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ging das bei eurem Test nicht?


Sicher funktioniert das, aber es bringt keine zusätzliche Performance

Da ja alles soweit funktioniert können wir den Vorgang abheften.

Sollten doch noch Fragen auftauchen, die sich auf diesen Thread beziehen, reicht eine kurze Nachricht und wir öffnen wieder.

cu

Cerberus
24.12.2003 11:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Problem mit Asus P4C800 E Rev 2.0


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de