PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word Feldfunktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word Feldfunktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonko
neu im Forum


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 7

Word Feldfunktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die Word Feldfunktionen sind ja wirklich nützlich in den Dokumenten gerade für wiederkehrende Ereignisse um einfach mal ein Datum oder den Monat zu ändern. Diese Daten können ja mittels Datei /Eigenschaften schon vor dem öffnen der Datei geändert werden. So nun frage ich mich ob diese Optionen auch schon per Commandozeile modifiziert werden können. Hat da jemand Erfahrung?

Ciao

Wonko
19.12.2003 21:33 Wonko ist offline E-Mail an Wonko senden Beiträge von Wonko suchen Nehmen Sie Wonko in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wonko,

ich werde aus deiner Frage nicht ganz schlau, ich weiß nur, dass du die Felder und deren Eigenschaften auch über VBA-Code ansteuern kannst. Per Commandozeile ist mir soweit nichts bekannt.

Grüße Trinity
19.12.2003 23:18 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

zum Thema Feldfunktionen solltest du dir diesen Link mal anschauen.

so long

Wallace
20.12.2003 02:54 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word Feldfunktionen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de