PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 20cm Kaltlichkathode nicht erhältlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 20cm Kaltlichkathode nicht erhältlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king300
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 6

20cm Kaltlichkathode nicht erhältlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso gibt es in keinen Geschäft einen 20cm kaltlichkathode?
nur immer 10cm und 30cm
Ich suche verzweifelt nach einer 20cm!
15.12.2003 21:17 king300 ist offline E-Mail an king300 senden Beiträge von king300 suchen Nehmen Sie king300 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal die größeren Onlinemoddingshops abfragen, vielleicht gibts ja Sondergrößen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
16.12.2003 00:27 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was gefunden (müsstest du halt den Stecker umlöten)
Klick

Ich würde mal ähnliche Shops aus dem Auto/Rollertuningbereich durchsuchen Augenzwinkern
16.12.2003 18:36 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
rL[4]oNe rL[4]oNe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Germany

RE: 20cm Kaltlichkathode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ich hab eine 20 cm kaltlicht kathode in meinem Rechner !!!!u zwar hab ich die vom media markt genommen!!!aus dem gehaüse ausgebaut un an die 12 v angeschlossen!!!Gelbes u schwarzes Kabel der Versorgung für mein CD rom !!!! Funktiniert wunderbar kaum Strom Verbrauch und sau hell.....gruss rL[4]oNe
13.02.2004 18:16 rL[4]oNe ist offline E-Mail an rL[4]oNe senden Beiträge von rL[4]oNe suchen Nehmen Sie rL[4]oNe in Ihre Freundesliste auf
rL[4]oNe rL[4]oNe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Germany

RE: 20cm Kaltlichkathode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He king beim surfen bei Reichelt Elektronik hab ich alle Grössen von kathoden und noch viel mehr was das Modding Herz begehrt viel Spass beim entdecken und umsetzen deiner Ideen........... juhu mfg rL[4]oNe
14.02.2004 02:03 rL[4]oNe ist offline E-Mail an rL[4]oNe senden Beiträge von rL[4]oNe suchen Nehmen Sie rL[4]oNe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 20cm Kaltlichkathode nicht erhältlich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de