PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Virtuelle Laufwerke nutzen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Laufwerke nutzen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Virtuelle Laufwerke nutzen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu an alle.

ich hab da ein problem:

mich nervt es, bei verschiedenen spielen immer eine cd einlegen zu müssen (z.b.: max payne 1) fluchen
ohne eingelegte cd tut sich da nichts, trotz vollinstallation.

ich hab das mal ausprobiert mit einem programm - virtuell cd ,
aber das ging gar nicht.

es nervt mich, das immer wieder zwischendurch die cd anläuft.

gibts da jemand der mir helfen und erklären kann, wie das dann funktioniert verwirrt

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
12.12.2003 19:46 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Loosios,

bei den moderneren Games ist es eben erforderlich, daß die Original-CD einliegen muß! Das haben die Hersteller absichtlich so gemacht und liegt am Kopierschutz.

Wenn mann nun Deine Frage weiterführend beantworten wollte (was ich sicherlich nicht tun werde), würde dies auf die Umgehung des Kopierschutzes hinauslaufen. Und das ist auf unserem Board jedenfalls kein Thema!

Ich denke, daß Du meinen Ausführungen soweit folgen kannst, oder?

Falls nicht, lies Dir doch mal bitte diesen Thread genau durch, OK?

Und bevor es jetzt Diskussionen deswegen gibt, close ich den Thread.

Gruß,

Steini
12.12.2003 22:08 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Virtuelle Laufwerke nutzen ???


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de