PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GPU Lüfter Experten Tipps ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GPU Lüfter Experten Tipps !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Night-Crawler
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 20

Achtung GPU Lüfter Experten Tipps ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Geforce 4 TI 4800 SE von Albatron ich will mir nen neuen GPU Lüfter dazu kaufen musst der durch den Standart Kupfer Kühler ersetzt werden oder wird der bloss darauf geschraubt.
welchen würdet ihr mit empfeheln geld bis 50 euro Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Night-Crawler: 09.12.2003 19:50.

09.12.2003 19:49 Night-Crawler ist offline E-Mail an Night-Crawler senden Beiträge von Night-Crawler suchen Nehmen Sie Night-Crawler in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zwar nicht genau warum du den guten albatron-lüfter tauschen willst - oder den kühler -das kommt aus deiner frage nicht so gut heraus, aber wenn, musst du den gesamten kühlkörper abbasteln! Zahnlücke

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

10.12.2003 00:17 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick dich einfach durch die Sponsoren, die haben reichlich im Angebot, aber empfehlen werde ich nichts, denn dadruch geht deine Garantie flöten

__________________
aktuelle Treiber

10.12.2003 00:23 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GPU Lüfter Experten Tipps !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de