PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Optical mouse LED´s austauschen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Optical mouse LED´s austauschen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silly
unregistriert
Optical mouse LED´s austauschen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Zusammenfassung wie ihr eure optischen Mäuse hervorheben könnt.
Ist nicht recht schwierig, habe es selber gemacht (vor 5 min). Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

silly
26.08.2002 18:15
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die maus funktioniert auch mit anderen LED's problemlos? verwirrt
27.08.2002 01:29 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar...
es gibt keine probs.

silly
27.08.2002 01:32
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm doch. Kann unter umständen Probleme mit der Abtastung geben. Zwar nur ein paar Millisekunden aber trotzdem fröhlich Wollt meine auch umbasteln und ne schöne blaue rein aber des lass ich lieber. :)
11.05.2003 13:47 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von f4t4lity
Ich würd gern Grün rein machen aber da mein Boden Rot ist und an der Seite auch Rotdursichtige Streifen sind lass ich es lieber weil das sicherlich nich so toll aussieht.

mfg f4t4lity


Mh, ob des geht wenn man die unterseite durch ein vergleichbares durchsichtiges material nachbaut?!? Wär ma intressant...dann würds auch funzen -g- Hat jemand schonmal davon gehört? Meine is ja im Grunde nurKunststoff, müsste doch mit ner Plexigalsplatte gehn, oder?
11.05.2003 18:16 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bisher nur Standard Rot und Blau.

Aber rein theoretisch müsste es gehn. Wil is ja nur Kunststoff. Ok, hab die Logitech MX300. Da müsste man die gesamte Unterseite so hinbiegen wie das Original. mhh, mal im Baumarkt gucken und dann testen :D
12.05.2003 13:18 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
Lümmelmann Lümmelmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Schwarzenbek/Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich generell würde mich für ne UV-LEd entscheiden...nur die Frage ob das mit dem Abtasten so hin haut....aber sieht ganz bestimmt cool aus...
12.05.2003 22:45 Lümmelmann ist offline E-Mail an Lümmelmann senden Beiträge von Lümmelmann suchen Nehmen Sie Lümmelmann in Ihre Freundesliste auf
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Farbig? Noch einfach ne andere LED eingelötet oder wie?!? Wär natürlich auch ne Idee. mhhh -g- :> Aber was ich noch hammer finde ist, wenn das Mausrad beleuchtet ist! Werd ich demnächst auch machen :)
15.05.2003 20:51 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einlöten? Kannste doch auch selber machen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jagged: 16.05.2003 11:54.

16.05.2003 11:54 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt es für dich machen. Is ja kein Problem. Dauert nur ein wenig. Komm leider derzeit netma dazu meine Maus und Tasta ein wenig zu preparieren -g- Aber naja, wennu bissel Zeit hast mach ich des dann.
16.05.2003 18:34 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja keine wirklichen Probleme bestehen und wir kein Bastelshop sind close ich mal !

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.05.2003 18:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Optical mouse LED´s austauschen !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de