PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annihilator Annihilator ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier schon 'ne weile mitgelesen und dachte, dass es mal Zeit wird sich anzumelden. Ich kenn' dieses Forum durch die Seite 3Dcenter.de. Dort wird ab und zu auf ein Thema von hier verlinkt.

Nun etwas mehr zu mir:
Ich lebe zur Zeit in Karlsruhe und studiere an der FH-Karlsruhe im Studiengang 'Bachelor of Computer Science'. Bin gerade im Praxissemester. Hobbies: alles rund um IT, Radfahren, Lesen, uvm.

Habe mehrere Rechner:
AMD XP1800+ auf EPOX 8K3A+ mit 768 MB Samsung DDR333, 80 GB WD 800BB + IBM 40GB, Aopen GF4 Ti4200 128MB, NEC-DVD, Lite-On-Brenner (52x), Terratec DMXFire, 2x LAN, Chieftec CS601 mit Enermax-Netzteil, OS: W2K pro
--> Schreibtischrechner

P4 2,4 GHz auf Gigabyte PE667(oder so ähnlich) mit 512 MB Samsung DDR333, 80 GB WD 800BB, Gainward GF3 Ti200 64 MB, Sound onboard, Samsung-DVD, Lite-On-Brenner (40x), TV-Karte, LAN + WLAN, Noname-Case mit Enermax-Netzteil, OS: W2K pro
--> hängt meistens am TV, deswegen WLAN

P3 800EB auf Asus CUV4X mit 640 MB PC133 verschiedene, 80 GB WD 800BB, Asus GF2 MX Pro, no Sound, TEAC CDR, HP-Brenner(4x), 2x LAN, Aope-Case mit Aopen-Netzteil, OS: W2K Server
--> dient als Server

Samsung X10, Pentium M 1,3 GHz, 512 MB DDR266, 40 GB Fujitsu HD, GF4 MX420 Go 32 MB, LAN + WLAN, OS: W2K pro
--> für unterwegs

Das Ganze ist durch einen D-Link Wireless DSL-Router miteinander verbunden. Schreibtischrechner und Server zusätzlich mit extra Switch verbunden.

Bis auf den Laptop alles Eigenbau.


Soviel zu mir fürs erste.


Viele Grüße
08.12.2003 14:23 Annihilator ist offline E-Mail an Annihilator senden Beiträge von Annihilator suchen Nehmen Sie Annihilator in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annihilator

willkommen bei PC-Experience.de

viel Spaß und noch mehr Information bei uns Augenzwinkern


cu

Cerberus
08.12.2003 17:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Annihilator.

Gruß,

Steini
08.12.2003 17:50 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annihilator,

willkommen hier bei uns und noch viel Spaß.

cu Trinity
08.12.2003 22:22 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir und ich wünsche dir auch viel Spass hier!!!
:D
08.12.2003 23:38 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de