PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » MultiPASS Canon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MultiPASS Canon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnagflow Gnagflow ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Leipzig

MultiPASS Canon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt hoffe ich mal mit meinem Problem an halbwegs richtiger Stelle gelandet zu sein.
Für den i. Betr. genannten Drucker finde ich weder bei Canon noch beim XP Service einen Treiber für meinen PC XP. Der Drucker ist 6 Jahre alt und sei somit ein Methusalem unter den Geräten; hat jemand eine Idee, wie ich meinen Methusalem zu neuem Leben erwecken kann?

Gruß Gnagflox, ratlos, ackere seit einer Woche mit dem Problem rum
07.12.2003 17:17 Gnagflow ist offline E-Mail an Gnagflow senden Beiträge von Gnagflow suchen Nehmen Sie Gnagflow in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

etwas knapp deine Angaben

welcher Multipass ist es denn (genaue Typenbezeichnung)?

und unter welchem Betriebssystem soll er denn laufen?

__________________
mfg

Katsche
07.12.2003 17:21 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Gnagflow Gnagflow ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gnagflow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katsche, vielen Dank für deine schnelle Reaktion.

MultiPASS L90
Betriebssystem Windows 5.0

Gruß Gnagflow
07.12.2003 17:26 Gnagflow ist offline E-Mail an Gnagflow senden Beiträge von Gnagflow suchen Nehmen Sie Gnagflow in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Betriebssystem Windows 5.0


du meinst sicherlich Windows 2000 Augenzwinkern

für deinen Drucker gibt es weder Treiber für Windows 2000 noch für XP

die einzige Chance wird sein Windows 95 oder 98 zu installieren, aber soviel Aufwand für so ein altes gerät?

sorry aber sonst no Chance

__________________
mfg

Katsche
07.12.2003 17:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Gnagflow Gnagflow ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gnagflow
MultiPass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katsche und Athena,
vielen Dank für eure Unterstützung - es ist schon ein besseres Gefühl, diese negative Auskunft wenigstens von neutralen Experten zu bekommen.
Es grüßt herzlich Gnagflow
07.12.2003 21:59 Gnagflow ist offline E-Mail an Gnagflow senden Beiträge von Gnagflow suchen Nehmen Sie Gnagflow in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ursache Augenzwinkern

dann schließen wir diese Akte hiermit


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.12.2003 22:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » MultiPASS Canon


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de