PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Nero beim Brennen 100 % CPU Auslastung !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero beim Brennen 100 % CPU Auslastung !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Nero beim Brennen 100 % CPU Auslastung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist das bei mir so immer wenn ich ne CD [egal welche CD oder Video] das ich 100% CPU Auslastung habe :wand

Kann mir jemand Helfen ??

Mein Brenner : Mein Brenner !

Noch was wenn ich dann Brenn geht Winamp ab immer ruckeln Lieder auch die wo ich net Brenn ;(

Danke Schon mal !
04.12.2003 19:01 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm nicht wirklich die informativsten angaben :(
wenn wir dein brenner kennen, sind wissen wir doch ncoh längst nicht woran es liegt, also nenn ma dein betriebssystem und mich würde auch ma gerne interessieren was du sonst noch so während dem brennen machst, denn du sagst ja das die musik ruckelt...
erzähl einfach bitte ma mehr über dein rechner...
und ist das das einzige wobei es 100% auslastung gibt oder??
04.12.2003 19:29 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,was hast du denn fuer eine CPU,aber ich glaube das ist normal.
Wenn ich ein Programm öffne habe ich auch 100 Prozent Auslastung.
04.12.2003 19:31 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Gerätemanager nach ob DMA aktiviert ist!
04.12.2003 20:36 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal mehr Infos !

2600 XP
512 DDR Crosair Ram
Sata Seagate
ATI 9700 Pro
04.12.2003 22:05 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Siehe mein obiger Post!
2. Hast du im Bios Cpu-HaltCommandDetection oder ähnliches auf "Enabled" (glit auch für dich Cloud, normal ist die Auslastung nur beim Laden, danach nicht mehr) ?
04.12.2003 22:17 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Betriebssystem verwendest du?

Chipsatztreiber installiert?

Servicepacks und Patches installiert?

__________________
mfg

Katsche
05.12.2003 08:14 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Nero beim Brennen 100 % CPU Auslastung !!!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de