PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » pe-builder und factory.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pe-builder und factory.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helle helle ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen pe-builder und factory.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag

wie bekomm ich die factory.exe aus der rktools.msi raus?
was brauch ich dafür??

greetz and thx

h

http://www.nu2.nu/pebuilder/help/network.htm
03.12.2003 23:15 helle ist offline E-Mail an helle senden Beiträge von helle suchen Nehmen Sie helle in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn du erzählen würdest, worums eigentlich geht

Katsche
04.12.2003 00:55 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
helle helle ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von helle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte das netzwerk-plug-in für pe-builder instalieren:
__> http://www.nu2.nu/pebuilder/help/network.htm

doch das hier bekomm ich nicht hin:

You can get factory.exe from:
* Windows Server 2003 Resource Kit Tools. Note! This kit is 12MB! Extract it from rktools.msi\Cabs.winrk.cab\deploy.cab (nested cabinet files!). fluchen

schönen tag
04.12.2003 08:12 helle ist offline E-Mail an helle senden Beiträge von helle suchen Nehmen Sie helle in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

wäre nett wenn du dir mal diese dämlichen Smilies schenken würdest und uns mal erzählst warum du die Netzwerkanbindung nicht hinbekommst, und vor allem unter welchem Betriebssystem ...

also welches Betriebssystem und was genau hast bis jetzt gemacht?

Katsche
04.12.2003 08:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
helle helle ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von helle

betriebssystem winXP service pack1

ich hab bis jetzt alle plugins instaliert. also alle dateien die ich benötige in das dazugehörige verzeichnis gepackt. -> ich kann das plug in beim instalieren aktivieren.

so und jetzt will ich das network plug-in instalieren.
( -> http://www.nu2.nu/pebuilder/help/network.htm )
dazu benötige ich die datein: factory.exe und netcfg.exe bzw. snetcfg_wxp.exe.

die datei factory.exe soll ich laut der FAQ ( http://www.nu2.nu/pebuilder/help/network.htm ) mit den "Windows Server 2003 Resource Kit Tools" herunteraden und danch
"Extract it from rktools.msi\Cabs.winrk.cab\deploy.cab"
^^
und allein um das gehts mir. wie mach ich das?? wie bekomm ich die factory.exe aus der rktools.msi heraus??

oder wo bekomm ich sie sonst her??

ich hoffe das ist ausführlich.

greetz
04.12.2003 15:14 helle ist offline E-Mail an helle senden Beiträge von helle suchen Nehmen Sie helle in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello

die factory.exe findest du auf deiner XP-Cd unter:

SUPPORT\TOOLS\DEPLOY.CAB

Wallace
06.12.2003 01:30 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » pe-builder und factory.exe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de