PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ich finde das unmöglich ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich finde das unmöglich ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emish Emish ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei ist es so einfach ...

einfach nur dem Verstand folgen Augenzwinkern
04.12.2003 01:26 Emish ist offline E-Mail an Emish senden Beiträge von Emish suchen Nehmen Sie Emish in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann natürlich auch manchmal sein, daß ein bestimmter User in seinem Profil ganz einfach die "automatische Mailbenachrichtigung" deaktiviert hat und nun natürlich keine Antwortmail bekommt und die Sache aus den Augen verliert, weil vielleicht denkt oder glaubt, da hat ja keiner geantwortet.

soll schon vorgekommen sein Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.12.2003 18:45 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann natürlich auch sein

aber das wäre nun wirklich dämlich Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

07.12.2003 18:49 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich nicht wundern :(

__________________
mfg

Katsche
07.12.2003 18:55 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal so durchgelesen, was hier so gepostet wurde... im großen und ganzen stimmt es auch... aber sooo schlimm ist es hier auch nicht... weil die leute, die nur einmal eine frage haben, kommen sowieso nie wieder :D schaut mal in so ein "game-forum"... dort ist es echt schlimm....

PS.: bei meinen 2 fragen ist deshelb noch kein "danke" gekommen, da ich noch etwas hinschreiben möchte, ob das produkt wirklich so gut ist, oder ob es probleme gibt bzw. geben wird ;-)
07.12.2003 20:41 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reisi

ich weiß nicht was du alles gelesen hast

aber ich wiederhol mich gerne,

es geht nicht nur ausschließlich um Höfflichkeitsfloskeln, sondern auch und grade um die Antwort auf geleistete Hilfe. Manchmal bleibt sowas aus und das ist unnötig und bringt niemanden weiter.
Wie gesagt, wenn niemand antwortet weiß der Helfer nicht, ob er eine Hilfe war.
Außerdem hoffe ich daß du irgendwelche Chaotenforen nicht mit diesem Board vergleichen willst Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
07.12.2003 22:52 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es wie ein vergleich klingt, muss ich mich entschuldigen! anbet
ich wollte damit nur sagen, dass es hier zum Glück noch nicht so wie in manchen anderen Foren ist! oki e
08.12.2003 09:45 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wollte damit nur sagen, dass es hier zum Glück noch nicht so wie in manchen anderen Foren ist!


und so wird es auch bleiben Augenzwinkern


cu

Cerberus
08.12.2003 09:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
suedi
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabrina

hast sicherlich Recht ,aber nicht nur hier im Forum ist das so...

Ich zb. mach ein Praktikum bei einer bekannten Firma. Dort schreibt man sich oft emails um bestimmte Sachverhalte zu klären, Aufgaben zu erteilen etc.

Was mich richtig verwundert hat....die Schreiben NIE ein "Hallo" oder ein "gruß" , einfach garnix, nur so einen satz(oder mehrere) und das wars, mich regt es sehr auf, dass die Leute so sind, nicht nur in der Firma,einfach über, egal wohin, eine Rede, ein Hallo , ein Danke das gehört überall hin....

Bist du das eigentlich in deinem Avatar? Hübsches Mädchen....:-)

gruß
suedi
23.12.2003 09:53 suedi ist offline E-Mail an suedi senden Beiträge von suedi suchen Nehmen Sie suedi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suedi

Zitat:
hast sicherlich Recht ,aber nicht nur hier im Forum ist das so...


Mit dem Unterschied das wir uns hier nicht an schlechten Beispielen orientieren Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.12.2003 10:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello surviver,

unsere Workshops sind unter anderem auch dafür da, um darauf - im gegebenen Bedarfsfall - zu verweisen.
Selten können wir, trotz massiver Ansammlung von Kristallkugeln, erahnen, welche Beiträge und Workshops schon gelesen wurden Augenzwinkern

Ob Anfänger oder Profi, wir behandeln jegliche Supportanfrage gleich, wenn sich jemand als DAU fühlt, dann ist das ein rein subjektives Eigenempfinden Augenzwinkern

cu Trinity
08.06.2004 15:42 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der Tat ist "geschriebenes" leicht falsch zu interpretieren, wenn verbaler Ausdruck und Körpersprache fehlen, da hast du vollkommen recht.

Alles ok surviver, danke für dein Statement :))

cu Trinity
08.06.2004 17:03 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fishin´for absolution? Augenzwinkern

Gruss Spot
08.06.2004 18:22 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich gerade "irgendwie" angesprochen fühle:

Kennen wir uns?!? verwirrt

Kann mich nämlich nicht an auch nur einen Thread erinnern, der zu einer öffentlich geführten negativen Meinungsbildung über Dich beigetragen haben sollte!

Zur Untermauerung meines Zweifels schau Dir die Liste Deiner Beiträge zu den einzelnen Threads selbst an...

Was man mit unserer genialen Suchfunktion doch alles herausfinden kann, gell? :skull1

Trotzdem: Nice try, surviver! oki e

Gruß,

Steini
08.06.2004 21:24 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steini, für den Link fehlt die Berechtigung.... Augenzwinkern

Also geh ich mal selbst suchen...
08.06.2004 22:44 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' den Link entfernt. Danke für den Tip, B@dman! Zahnlücke

Falls Du einen freien Link findest, poste ihn einfach.

Gruß,

Steini
08.06.2004 22:50 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

backt to Topic please, wenn ihr euch unterhalten wollt, dann bitte per Chat, dazu hat dieser Thread von Sabrina einen viel zu wichtigen Hintergrund.


Danke


Cerberus
08.06.2004 23:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus oki e

__________________
eure Sabrina
09.06.2004 00:22 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
systemabsturz systemabsturz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch noch neu hier - hatte auch ein problem , dass irgendwie gelöst wurde - (Treiberlinks,etc) - danach wollte ich mich natürlich bei allen beteiligten bedanken anbet - >da ich meinen EIGENEN beitrag nicht beantworten konnte - blieb nur die ediit.funkt. - und damit bin ich dann mit dem beitrag auch nicht nach "oben" gerutscht >>>> also hat meine "DANKSAGUNG" dann wohl auch niemand mitgekriegt Zahnlücke
vielleicht war's bei denen , die sich nicht mehr gemeldet haben,auch so cool ANSONSTEN VOLLE ZUSTIMMUNG - SABRINA oki e
13.08.2004 03:14 systemabsturz ist offline E-Mail an systemabsturz senden Beiträge von systemabsturz suchen Nehmen Sie systemabsturz in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabrina

Ich bin ja auch noch nicht lange hier, trotzdem ist es mir auch schon passiert das ich mich bedanken wollte für die zahlreiche unterstützung bei einem problem und ich kam nicht mehr dazu weil die diskussion schon geschlossen war.
Das heißt aber noch lange nicht das ich unfreundlich bin, denn das "Danke" und "Bitte" haben mir meine eltern auch mit auf den weg gegeben.

Dennoch möchte ichmir nochmals bei allen im forum bedanken welche mir geholfen haben.

Aber sicher hast du auch recht sabrina, wer sich mit absicht nicht bedankt, das finde ich auch armselig.

viele grüße und einen schönen Augusttag wünsch ich euch.............

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
13.08.2004 08:27 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ich finde das unmöglich ...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de