PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ich finde das unmöglich ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich finde das unmöglich ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMaster
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2004
Beiträge: 8

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
in diesem Forum bin ich absolut neu,da ich jedoch auch in einigen anderen Foren unterwegs bin,ist mir dein Problem nicht fremd.
Alle Foren haben mit steigender Mitgliederzahl dieses Problem.
Meistens wird über strengere Regeln versucht,das Problem in den Griff zu bekommen.
Den "Kurzmitgliedern" ist das egal,sie stiften in einem anderen Forum Unfrieden u. die alteingesessenen Mitglieder ziehen sich zurück,weil sie sich bevormundet fühlen.Zum Teil kommt man sich vor wie im Kindergarten(u. tut den Kiddies wahrscheinlich unrecht).Ein Patentrezept hab ich bisher weder gesehen,noch hab ich selber eins.
Wenn es aber einen starken Mitgliederkern gibt(war u. ist im AMD-Forum so)bleiben über kurz oder lang die Störenfriede auf der Strecke.
Leider ist es während dieser Durststrecke nicht so prickelnd u. vielleicht habt ihr gerade diese Durststrecke,aber nicht verzagen,die geht vorbei.
Qualität,u.ich lese bei euch schon länger mit,setzt sich immer durch.

Gruß
TheMaster
15.08.2004 18:04 TheMaster ist offline Beiträge von TheMaster suchen Nehmen Sie TheMaster in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal wann ich das geschrieben hatte (12.2003) Augenzwinkern

Störenfriede haben hier eh keine Chance, das war auch schon vorher so

mir ging es um das Miteinander und im richtigen Leben sollte man ja auch vernünftige Umgangsformen haben oder? warum also nicht auch im Internet.

Aber es ist schon sehr viel besser geworden und wie gesagt, Trolls und ähnliches wirst du hier nicht antreffen und wenn dann nicht lange oki e

__________________
eure Sabrina
15.08.2004 18:34 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
TheMaster
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2004
Beiträge: 8

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich hatte bis zum letzten Beitrag gelesen u. der war vom 13.08.04.
Umso besser wenn das Thema vom Tisch ist.
Gruß

TheMaster
15.08.2004 18:43 TheMaster ist offline Beiträge von TheMaster suchen Nehmen Sie TheMaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » ich finde das unmöglich ...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de