PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Ich weiss leider immer noch nicht wie ich überbrennen kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich weiss leider immer noch nicht wie ich überbrennen kann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

traurig Ich weiss leider immer noch nicht wie ich überbrennen kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nur dass man irgendwie in der Registry was umstellen muss!
Vielleicht weiss es ja jemand!
Es handelt sich um NERO wie einige wahrscheimlich schon wissen!
Wenn ich unter Experteneinstellungen gehe und da alles richtig einstelle, funktioniert das trotzdem nicht!
Naja vielleicht weiss es ja jemand!

DAN2k
30.11.2003 22:15 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Einstellungen fürs Überbrennen kann man nicht in der Registry vornehmen, es sei denn sie beziehen sie auf das installierte Brennprogramm und selbst dafür gibt es keine Einstellungen.

Wichtig ist, wenn du z.B. Windows XP verwendest, daß das interne Brennprogramm deaktiviert ist.
Ferner sollte Nero als einziges Brennprogramm auf dem Rechner werkeln.

Auf geeignete Rohlinge usw. wurdest du ja schon hingewiesen


cu

Cerberus
30.11.2003 22:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist, wenn du z.B. Windows XP verwendest, daß das interne Brennprogramm deaktiviert ist.
Ferner sollte Nero als einziges Brennprogramm auf dem Rechner werkeln.

Wo kann ich das interne Brennprogramm deaktivieren!

;(!ICH WERD NOCH VERRÜCKT! ;(
30.11.2003 22:38 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum benutzt du die Suche nicht?

dann hättest du diesen Artikel gefunden Augenzwinkern


cu

Cerberus
30.11.2003 23:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link zum artikel.
Hab nachgeschaut, allerdings war es schon deaktiviert! :(
Hat also nicht geklappt!

CU
DAN2k
01.12.2003 15:56 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was war deaktiviert?

in dem Artikel sind 2 Funktionen erklärt !


Cerberus
01.12.2003 16:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Kirsche4711 Kirsche4711 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 42
Herkunft: aus Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal muß Dein Brenner das Überbrennen gestatten. Dann mußt Du im Nero unter Datei --> Einstellungen auf der Registerkarte "Experteneinstellungen" den Menüeintrag "Disc-at-Once Überbrennen aktivieren" anhaken und die Einstellungen für die Maximale CD-Länge in Minuten eintragen.

Wenn Du dann eine Neue Zusammenstellung machst und deine Dateien per Drag&Drop in das Zusammenstellungsfenster ziehst und dann die Daten brennen willst, mußt Du nur noch Einstellen, im Disc-at-Once-Modus zu Brennen und nicht im Track-at-Once-Modus, denn im TAO-Modus funktioniert das Überbrennen nicht .

Viel Spaß beim Ausprobieren
01.12.2003 18:01 Kirsche4711 ist offline E-Mail an Kirsche4711 senden Beiträge von Kirsche4711 suchen Nehmen Sie Kirsche4711 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Kirsche4711

aber das hatten wir Dan2K schon in diesem Thread versucht zu erklären. Augenzwinkern


cu

Cerberus
01.12.2003 19:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das interne Brennprogramm war deaktiviert!
Jemand hatte ja geschrieben, dass es deaktiviert dein muss!
Ich habe nachgeschaut, war aber schon deaktiviert!

CU
DAN2k
01.12.2003 20:08 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Juhuuuuuuuuuuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUU
ICH HABS GESCHAFFT!
DER FEHLER WAR DAS ES BEI MIR AUF TAO UND NICH AUF DAO STAND!
DANKE AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN MIR ZU HELFEN!
:applausDAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE :applaus
CU
DAN2k
01.12.2003 20:34 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na prima oki e

dann danken wir allen fleißigen Helfern und schließen diese Akte


-closed-


Cerberus
01.12.2003 20:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Ich weiss leider immer noch nicht wie ich überbrennen kann!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de