PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kann mein Office 5 in 1 nicht auf DVD Brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann mein Office 5 in 1 nicht auf DVD Brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Kann mein Office 5 in 1 nicht auf DVD Brennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe heute versucht mein Office 2003 5 in 1 auf ne DVD zu Brennen. Es geht aber nicht. Auf eine normale CD-R geht es.

Beim einlegen der CD-R wo Office 2003 5 in 1 drauf ist kommt der Autoplay dann geht ein Menü auf wo ich dann wählen kann ob ich alles einzeln Installieren möchte (Office 2003 , Frontpage, Viso, one Note oder Project Pro) oder ich klick alles Automatisch Installieren.

Da ich nur noch die Daten von Office 2003 auf mein Pc habe und nicht mehr die Bin Datei passt Office 2003 nicht mehr auf ne CD-R.
:confused:
Wenn ich die DVD gebrannt habe läuft zwar der Autostart an aber ich kann im Menü was normaler weise mir anzeigt Alles von der CD installieren oder einzeln nicht mehr anwählen WARUM kann mir einer weiter Helfen!!!!!!!!??????????

Gruss Scopy
30.11.2003 14:20 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt auch etwas confused

Zitat:
Auf eine normale CD-R geht es


dann schreibst du, das es doch nicht funktioniert.

Kannst du mal bitte in verständlicher Reihenfolge schreiben, was genau funktioniert und was nicht.

Danke

Cerberus
30.11.2003 14:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kann mein Office 5 in 1 nicht auf DVD Brennen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de